Schreckliche Schambeinschmerzen in der 32.SSW

Loelle
Loelle
07.08.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr Schönheiten,

Meine Süße liegt jetzt seit gestern MIttag so sehr aufm Schambein, das ich kaum laufen kann & wenn dann bestimmt nich schnell. Dann wache ich bei jedem drehen nachts auf, weil das immer Schmerzhaft is, weils sich ins linke Bein zieht.

Hat jmd vllt schnelle Hilfe?

VIELEN DANK!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das hört sich eher nach ner Symphysenlockerung an. Frage mal bei deinem Gyn nach. Da gibts nämlich solche Stützgürtel, die das ganze erträglicher machen. Ich hatte das in der SS auch, hatte mir keinen Gürtel verschreiben lassen, war nicht angenehm, denn besser wirds nicht, eher schlimmer ...
Steff201185
Steff201185 | 07.08.2012
2 Antwort
Mir hilft Baden ganz gut dabei weiter ...
Ani91
Ani91 | 07.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
nochmal Thema schreckliche Mütter!
17.07.2010 | 25 Antworten
schreckliche Vornamen
22.03.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading