20.ssw und baby nicht mehr spürbar

lusani
lusani
02.08.2012 | 13 Antworten
huhu mamis mache mir sorgen und wollte mal fragen ob ihr rat wisst und zwar spüre ich die kleine seid ca 2 wochen und eig auch recht deutlich gerade abends nur sedi 2 tagen kommt garnichts mehr also was nun??fa ist in urlaub und vertretung ein a... ins krh oder versuchen ruhe zu bewahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein glas kaltes wasser auf ex trinken, mit ner taschenlampe leuchten, leicht drauf klopfen und wenn dann immer noch nichts passiert im bauch dann ab ins kh und lieber nachgucken lassen.... alles gute und hoffe es hilft irgendwas und deine bauchmaus ist einfach ein ruhiges baby
kirschküßchen
kirschküßchen | 02.08.2012
2 Antwort
ich würde an deiner stelle sofort in die klinik fahren, um zu sehen, dass alles gut ist! zwei tage ist eine lange zeit für so eine situation, gerade, wenn du sagst, dass du das kleine sonst regelmäßig spürst. aber fahr bitte los, dann weißt du, ob alles ok ist. dein kleines ist bestimmt nur ein bissel faul im moment. aber dann bist du beruhigt! lg und berichte mal, ob alles gut bei euch ist!
sandrav83
sandrav83 | 02.08.2012
3 Antwort
@kirschküßchen meinen Kleinen hab ich immer mit der Badewanne bekommen ;) - also wenn ich mich in die warme Wanne gelegt hab und den Bauch nass gemacht hab mit dem Wasser. Jetzt brauch nur Papa de Hand auf den Bauch legen und schon tut sich was.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 02.08.2012
4 Antwort
ich würd auch ins kh fahren kann sein, dass es nur so liegt, dass der rücken an deiner bauchdecke ist. ich hoff, es ist alles ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
5 Antwort
fals du ins kh gefahren bist meld dich bitte hoffe das alles ok ist und deine kleine nur ne ruhephase hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
6 Antwort
Einfach mal auf den Rücken legen und etwas am Bauch rütteln. Das gefällt den Kleinen eigentlich nicht und sie bewegen sich dann meisstens. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
7 Antwort
Ich hatte das auch, meine Maus hat einfach "in den Bauch" getreten, ich konnte das deshalb nicht merken. Weil ich aber solche Angst hatte bin ich zum Arzt und da hat man es im US gesehen. Ich würde es immer wieder kontrollieren lassen, wnn die Vertretung nihct gut ist, geh doch einfach zu wem ganz anderen oder ins KH. Bei mir waren sie sehr verständnisvoll und freundlich.
Moppelhoppel
Moppelhoppel | 02.08.2012
8 Antwort
Würd es lieber im kh abklären lassen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.08.2012
9 Antwort
Ich würde auch ins Kh fahren sicher ist sicher!! Kopf hoch ist sicher alles gut!! ruf da einfach mal an die Sagen dir dann wie du dich verhalten sollst und werden dir sicher den Rat geben einfach mal rum zu kommen!!
Tyra03
Tyra03 | 02.08.2012
10 Antwort
Wenn du beunruhigt bist, fahr zum Arzt!! Versuch dich doch mal ganz vorsichtig auf den Bauch zu legen, meistens fangen die Krümel dann an zu treten weil es zu eng wird!! Alles Liebe für euch...
Ponylein171
Ponylein171 | 02.08.2012
11 Antwort
Oh je, ich drück die auf alle Fälle die Daumen! Ich kann dir aber sagen, dass . es bei mir ähnlich war. Ich habe sie zu Beginn ca 16. SSW gemerkt - ganz zart und dann war ewig ruhe bis zur 22. SSW, Hab mri auch tierische Gedanken gemacht. Bei mir hat sich dann herausgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und ich die kleine deshalb kaum merke. Und jetzt bin ich 27+6 und je nach dem wie sie sich dreht merkt ich sie auch jetzt manhcmal kaum. Lass es aber besser abklären, dann bist auch du beruhigt, es macht einen ja doch ganz schoön fertig sowas! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
12 Antwort
Ich hatte das auch bei meiner Maus, dass ich sie manchmal nicht gemerkt habe. Muß also nicht unbedingt was schlimmes sein. Mach dich nicht verrückt. Aber wenn du unsicher bist, fahre lieber einmal zu viel als zu wenig ins krankenhaus. Alles Liebe Dir! Drück die Daumen
Lacelte
Lacelte | 03.08.2012
13 Antwort
Und alles OK?? Warst du im KH? Hat sich dein Bauchwurm wieder gemeldet?
Tyra03
Tyra03 | 04.08.2012

ERFAHRE MEHR:

♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
17 SSW - Baby noch nicht spürbar?
28.03.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading