Kann es sein, dass ich in der 14 ssw mein Baby schon spüre?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2012 | 9 Antworten
Bin in der 14 ssw und hatte das gefühl, dass ich mein baby spührte. Kanns nicht beschreiben wie ich das empfunden hatte... Kann das sein? Ist ja noch soo klein, und vom bauch her, sieht man auch noch nix :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eigentlich gehts frühestens in der 16 SSW damit los!!! Ich empfands immer wie Seifenblasen die im Bauch platzen!!!
Origami
Origami | 02.08.2012
2 Antwort
@Origami Ja aber ich habs direkt im unterleib gespührt. Hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
3 Antwort
Ja kannst du. Ich habe meinen in der 1. SS auch sehr zeitig gemerkt wenn ich auf dem Bauch gelegen habe. Fühlte sich an, als wenn ein Schmetterling im Bauch flattert oder als wenn jemand von innen am Bauch kitzelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
4 Antwort
@mama-pucki Ich komme am Sonntag in die 14. ssw ..und trau mich schon gar nicht mehr auf dem Bauch zuliegen war dein babybauch da schon zusehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
5 Antwort
@Muttimit20 Ne ich hatte in der 1. SS erst sehr spät einen Bauch, konnte aber ab der 13. SSW nicht mehr auf dem Bauch liegen, da es mir so unangenehm war. Ich habe ihn auch in der 16. SSW schon mit der Hand auf dem Bauch gemerkt. Es kommt immer darauf an wie die Gebärmutter und das Kind darin liegt. Es ist selten, aber man merkt die Kinder manchmal ercht früh. Frag mal die ganz Alten, die sagen die alle das du ab dem 3. Monat das Kind merken kannst. Und Ende 13. SSW ist das Kind ja schon ca 8cm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
6 Antwort
Klar kann das sein. Ich habe mein erstes Kind auch in der 14. Ssw das erste Mal gespürt. Horch in dich rein und beobachte ... wird das Gefühl mit der Zeit intensiver, dann weisst du, dass es dein Kind war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
7 Antwort
ich habs zweite und dritte kind ab der 13. ssw gemerkt. arzt wollte mir aber auch weis machen, das seien darmbewegungen :D aber das war definitiv das baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
8 Antwort
ich dachte bei der 3. ss auch in der 13ssw, dass ich mein kind süren würde!! keiner hätte mir was anderes erzählen können, ich wusste ja wie sich das anfühlt!! wurde eine woche später eines besseren belehrt!! bei der ersten ss merkt man es meist erst um die 20.ssw!!
sabsi84
sabsi84 | 02.08.2012
9 Antwort
Hallo, ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und bin jetzt 13+5 und ich könnte auch darauf wetten, dass ich das Würmchen schon gemerkt habe... Aber man sagt ja, dass das gar nciht sein kann. Mein Sohn hat sich damals in der 18/19. woche zum ersten mal bemerkbar gemacht.
Saboom
Saboom | 02.08.2012

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
17 SSW - Baby noch nicht spürbar?
28.03.2008 | 11 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading