⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwerzen wenn ich auf den bauch drücke

2fachmama59
2fachmama59
01.08.2012 | 7 Antworten
hi bin in der 20+1 ssw war am montag bei der FD und er musste mit dem ultraschallkopf sehr in den bauch drücken und das tat sehr weh an manschen stellen ...
hatte das vorher schon das wenn der bauch angespannt und hart war konnte ich nicht drauf drücken das tat sehr weh ...
seit montag kann ich garne an den bauch fassen ohne das es weh tut ... was könnte das sein hatte das bei den ersten ss nicht ...
sollte ich lieber zum arzt gehen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dann drück nicht ;-)
Amancaya07
Amancaya07 | 01.08.2012
2 Antwort
noch paar dumme antworten man da kann man sich hier auch löschen wenn man nur so blöde antworten bekommt . man frägt doch weil man sich soregen macht . man man man
2fachmama59
2fachmama59 | 01.08.2012
3 Antwort
Nee weil es einfach dumme Fragen sind. Natürlich kann das weh tun. Bauchdecke gespannt weil baby wächst zb.? Das ist in einer Ss nichts normal sein kann weiss doch jeder. Und wenn du dir Sorgen machst dann geh zum Arzt. Wenn da sonst keine Probleme sind ohne zu drücken dann ist doch alles okay.
Amancaya07
Amancaya07 | 01.08.2012
4 Antwort
echt mal.. immer diese klugscheißer hier grrrr .
Silver_Angel
Silver_Angel | 01.08.2012
5 Antwort
Wenn du Monatag beim Arzt warst, kann es gut sein, daß es immer noch an diesen Stellen, an denen er besonders drücken mußte, wehtut. Frag mich mal, wie lange mir der Bauch nach einer versuchten äußeren Wendung wehgetan hat . Es war nichts zu sehen, aber am Fundus und kurz überm Schambein tat es sehr weh, es dauerte fast eine Woche, bis es ganz weg war.
Backenzahn
Backenzahn | 01.08.2012
6 Antwort
Natürlich tut das weh.. Überleg mal was dein bauch durchmacht! Die bauchmuskeln sind doch gar nicht mehr da, wo sie bei einem nicht schwangeren bauch sind . da ist einfach nichts, was den druck von außen abfangen kann. Überleg doch mal und beschäftige dich mit der anatomie des menschen.
susepuse
susepuse | 01.08.2012
7 Antwort
Ich vermute das dein Bauch noch bissel gereizt ist. Vielleicht sind ein paar Stellen durch den Druck vom Us gequetscht? Könnte ich mir vorstellen.
Junibaby
Junibaby | 01.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x