Plötzlich dicke Füße ende der Schwangerschaft?

babyface84
babyface84
29.07.2012 | 4 Antworten
hi ihr süßen wird ja immer besser jeden Tag ein neue Beschwerde bin 39. Woche und habe seit 2Tage dicke Füße bekommen davor hatte ich nicht mal Wasser Lagerung dachte das bleibt mir erspart nun ja jetzt wollte ich gern mal wissen ob das ende der Schwangerschaft normal ist oder vielleicht doch was negatives ist lese im Internet dass es gestose sein kann aber wie üblich das im Internet ist soll man sich nicht verrückt machen lassen hättet ihr kurz vor ende der Schwangerschaft auch plötzlich dicke Füße bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kann dir keiner beantworten und im internet stehen immer die schlimmsten diagnosen zuerst vielleicht doch nur wasser geh zum arzt sicher ist sicher dafür sind ärzte da alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2012
2 Antwort
bei de wetter kein wunder. has du denn bluthochdruck? wegen der gestose, ist auch ein zusätzliches anzeichen. ruf doch einfach mrgen mal deine hebamme an.
SrSteffi
SrSteffi | 29.07.2012
3 Antwort
nein bluthochdruck habe ich nicht 120/60 meine Hebamme kommt morgen vorbei wollte Akupunktur machen dann sieht sie das ja mal gucken was sie dazu sagt
babyface84
babyface84 | 29.07.2012
4 Antwort
Wassereinlagerung ende der Schwangerschaft sind normal.sei froh das es nur zum Schluss kriegst ich hatte in erster SS schon ab 7 Monat bis ende der SS.hat mir keiner helfen können :-( und 2 SS ab ende 8.Monat.solang dein urinwert u Blutdruck OK ist -ist es normal VA bei heißem wetter
crispy1984
crispy1984 | 29.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading