Blut im urin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2012 | 5 Antworten
ich hab seit einigen tagen blut im urin. gestern wurde das auch beim frauenarzt festgestellt. allerdings hab ich das vorher so nie wirklich bemerkt, weil das blut nicht wirklich sichtbar war. heute den ganzen tag, sieht man wirklich richig, dass es blut ist, das mit im urin ist. bin in der 40. ssw ... muss ich mir gedanken machen? warum ist das so? weiß das jemand? kann das auch mit einer gestose (schwangerschaftsvergiftung) zusammenhängen? es besteht eventuell verdacht darauf, hab seit einer woche extrem hohen blutdruck (vorher hatte ich immer 110/60) und so extreme wassereinlagerungen, es wurde auch eiweiß im urin gefunden, was ich vorher bei keiner vu hatte. muss morgen sowieso ins kh zum kontrolltermin, auch weil ctg (babys puls) zu schnell war. aber was ist mit dem blut?! so hab ich keinen blutigen ausfluss oder so, nur wenn ich pipi mache, also kommt es von der blase oder? mumu ist schon geöffnet und hab komischen druck.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Blasenentzündung kann nicht sein?
Marytsch
Marytsch | 28.07.2012
2 Antwort
nee, dann würds ja weh tun, oder? hatte schon blasenentzündungen und fühlt sich gar nicht so an, muss ich auch nicht öfter als sonst^^ was ja bei blasenentzündungen meist der fall ist ... hmm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2012
3 Antwort
hallo.wenn du dir ganz unsicher bist, fahr lieber heute zum krankenhaus.das blut kann überall herkommen. wünsche dir alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 28.07.2012
4 Antwort
hallo, ich hatte das auch in einer meiner ss und das war eine stauungsniere und da kam das blut im urin her ... aber lasse das lieber abchecken verstehe da deinen arzt och net ... ich habe gleich ne überweisung zum urologenbekommen und am selben tag nen termin ...
wilde_hilde
wilde_hilde | 28.07.2012
5 Antwort
na würde sagen das es los geht aber blut im urin ist nicht gut ich hatte ne niereninsuffizinz mein kind lag auf der niere so dass sie nich mehr arbeiten konnte. na ich würd besser da bleiben im kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2012

ERFAHRE MEHR:

14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading