Huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2012 | 91 Antworten
War heute bei meinem hausarzt (nochmal) da meine frauenärztin total daneben ist.
er hat nochmal drüber gekuckt und meinte so, also ich würde sagen sie sind nicht schwanger, hat sich aber extra zeit genommen und gründlich drüber gekuckt, dann hat er ne aufgebaute schleimhaut entdeckt, und sagte mir dann dass eine ss nicht auszuschließen ist. soll nochmal nen sst machen wenn der positiv ist sehen wir uns in einer woche nochmal, wenn negativ bin ich nicht schwanger.
was meint ihr, is es ein gutes zeichen eine aufgebaute schleimhaut zu sehen? das gibt mir nämlich total hoffnung, muss seit gestern total oft pipi machen... früher ging ich voll selten und jetz muss ich alle paar minuten bzw jede halbe stunde ungefähr oder so :D (habe keine blasenschwäche) also bin kern gesund
ps: bitte wirklich nur vernünftige antworten und nicht irgendwelche antworten die einen fertig machen.
bin heute schon 25 tage überfällig mein erster sst am 7.7 war positiv mit morgenurin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

91 Antworten (neue Antworten zuerst)

91 Antwort
@Steff201185 weiß ich nicht, werde ich sehen ich warte einfach mal auf morgen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
90 Antwort
@HelenaundEric "re Schmarrn.. Das war natürlich noch restliches HCG, die FG ist ja noch nicht lange her gewesen." Zitat von dir damals. Mir geht es aber viel mehr drum, dass du hier ständig so ne schlechte Stimmung verbreitest. Wie kann man so negativ gestimmt sein. Manches würde sich anders formoliert schon nimmer so schlimm anhören!!!! Vielleicht denkst du mal über deine arrogant wirkende Ausdrucksweise nach. @manuela2012, dann scheint es wohl doch nicht geklappt zu haben. Wahrscheinlich wird deine Periode bald eintrudeln.
Steff201185
Steff201185 | 24.07.2012
89 Antwort
ja und anfan g märz 203 wär et und um den 20.01.13 wär mutterschutzbeginn..blabla..und weiter? jetzt kloppt euch hier nich um die schwangerschaftswoche in der sie jetzt WÄRE...darüber brauch man nu nich streiten wenn gar keine ss vorliegt..
gina87
gina87 | 24.07.2012
88 Antwort
@HelenaundEric ich wäre nicht in der 10 ssw so viel zum thema. ich wäre grade mal in der 8 !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
87 Antwort
@Steff201185 Zudem wäre manuela2012 schon fast in der 10.SSW, wenn sie tatsächlich schwanger gewesen wäre. Da hätte man schon viel mehr gesehen als nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die man übrigens immer ab Mitte der 2.Zyklushälfte hat, egal ob man schwanger oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
86 Antwort
@Steff201185 bei dir war das auch so ein Krimi und da du gefragt hast, hast du eine normale Antwort bekommen, aber keine Diagnose! Die stellt immer noch der Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
85 Antwort
@Steff201185 naja habe test nochmal gemacht der war allerdings negativ.. weiß auch nich weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
84 Antwort
@manuela2012 Meine hochaufgebaute Schleimhaut ist nun 14 Wochen alt. Es kann aber auch ein Zeichen für die anstehende Periode sein. Alles ist möglich. Was sagt denn der neue Test? Falls es dir ein Trost ist laut Helenaunderic war ich damals auch nicht schwanger......
Steff201185
Steff201185 | 24.07.2012
83 Antwort
@oilily1984 Dann lies mal deinen Mist^^ und geh mit deinem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
82 Antwort
@oilily1984 schon ok...hat ja die ganze zeit über recht gehabt... :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
81 Antwort
nun reicht es helena man mach doch mal die schotten dicht und geh pilze sammeln eh das nervt wirklich was du so von dir gibts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
80 Antwort
@manuela2012 natürlich ist der negativ.Das Geld hättest du dir sparen können.Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht. Wenn du jetzt schwanger gewesen wärst dann hättest du schon eine kleine Kugel vor dir hergeschoben, ich spreche aus Erfahrung. Und die Leute, die dir unnötig so viel Hoffnung gemacht haben kann ich absolut nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
79 Antwort
Tut mir leid für dich, aber das war nur das was wir meinten mit der Verdunstungslinie, und das man zu schnell dann eben auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird und die Enttäuschung einfach zu gross ist. Ich denke einfach das sich dein Zyklus verschoben hat und demnächst deine Tage kommen, wenn du eine hohe Schleimhaut hast. Nun kannst dich wenigstens in Ruhe auf deine Schule konzentriern....tut mir echt leid für dich.
DianaSR86
DianaSR86 | 24.07.2012
78 Antwort
Ich würde wenn ich du wäre mir jetzt das telefonbuch nehmen und mir einen neuen FA suchen u ihm alles schildern! Lass dich untersuchen u dann siehst du weiter!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 24.07.2012
77 Antwort
he nun beruhig dich es kann alles sein lass es beim dok abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
76 Antwort
@DianaSR86 ja habe ich.... viel spaß jetzt. könnt mich jetzt ruhig alle fertig machen vorallem helena hat jetzt ein grund, er war negativ dann bin ich wohl krank, nicht nur im kopf sondern gesundheitlih auch, egal schlimmer kanns nich mehr kommen. sry das ich euch damit genervt habe. echt tut mir leid, wer hier auch nicht mehr on kommen, dann habt ihr das problem nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
75 Antwort
@Manuela... ich denke du bist wieder online? Und hast den Test gemacht?
DianaSR86
DianaSR86 | 24.07.2012
74 Antwort
Richtig. Kenne meinen Mann zwar schon seid 6 Jahren aber er war eig mehr oder weniger nur mein bester Freund ne Zeitlang...aus nem One night Stand wurd dann eine Bezihung...6 Wochen später war ich in der 6. Woche ss...Achso...und kennen gelernt haben wir uns damals auch übers internet =)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.07.2012
73 Antwort
genau mein reden diana :) wenn man sich liebt spiel zeit keine rolle und man wächst ja auch zusammen und ach gott ich find es toll. was sollen die jungverheirateten frauen sagen weil der vater sie verheiratet hat an einem mann den sie nicht mal kennt - soll das verurteilt werden? eine bekannte von mir die nazan hat mir gesagt auf dauer lernt man lieben und der ehemann sollte auch der beste freund sein, ehe heißt nicht nur liebe sondern respekt vor einander - !!! liebe wächst und gedeiht wie eine blume - wie ein ungeborenes baby.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
72 Antwort
Und was kam nun raus?
DianaSR86
DianaSR86 | 24.07.2012

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading