geht es euch auch so ..?

alina29051992
alina29051992
20.07.2012 | 4 Antworten
hllo ihr lieben :)
also habe jetzt seit 1woche absulut keine lust auf essn keinen apetit und auch wenn ich in den külschrank schau keinen bock -.- hat das e keine azswirkungen auf das baby trinken tu ich ja viel aber beim essn muss ich mich richtig zwingen ein brötchen mit wurst zu essn -.-
aber das war nicht alles ich hab auch gar keine lust mehr irgendwas zu machen :// und habe so einen leichten druck auf meine vagina das tut zwar nicht weh aber etwas unangenem

ssw 28 :)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@alina29051992 mach dir da keine Gedanken ;) . Hab bis zur 32.SSW auch nur 9kg zugenommen trotz Fressanfälle am Anfang und sehr viel Süßkram. In den letzten 4 Wochen dafür ums mehr, aber hab auch sehr mit Wassereinlagerungen seither zu tun. Wichtig ist, dass dein Magen das Essen nicht "verlernt" ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.07.2012
3 Antwort
danke ruch für die antworten ja ich bin des wrgn verunsichert weil ich bei meiner ersten tochter eher angst hatte das ich den külschrank nicht auch noch mit iss :D habe damals 55kg zu genommen und hatte ständig hunger und jetzt habe ich nur 8 kg zugenommen :) lg
alina29051992
alina29051992 | 20.07.2012
2 Antwort
Ging mir zu dieser Zeit ähnlich. Aufs Baby wirkt sich das nicht wirklich aus, aber für deinen Körper ist es definitiv nicht gut. Versuch wenigstens ab und zu was kleines zu essen. Ich lebe seit der 30.SSW etwa fast nur von Melone, weil ich Brot usw auch nicht wirklich sehen kann. Hab es inzwischen bis zum Ende der 36.SSW geschafft - muss mich aber zwingen zu trinken
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.07.2012
1 Antwort
essen solltest du schon, iss viele kleine mahlzeiten über den tag verteilt... es is für dich und das baby wichtig
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.07.2012

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading