Seit tagen bruststechen :-( normal ?

Bettina19
Bettina19
18.07.2012 | 4 Antworten
seit tagen kommt ja schon denke ich vormilch aus der linken brustwarze . und seit dem das ist auch immer wieder totales stechen wie als wenn einer eine nadel von innen nach aussen ziehen will ist das normal ist nur links rechts ist null nix nada . ( vormilch kommt wenn man drückt ) 17ssw bin ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kenn ich leider nicht sowas. Nicht bei meiner 1. SS und auch jetzt nicht Beobachte es und wenn es nä Woche immer noch ist würd ich zum Gyn - oder Frag deine Hebamme falls du eine hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
2 Antwort
Ohhhh, kenn ich total unangenehm ... Bin ja auch 17 ssw :) und bei mir kommt auch vormilch
stern89
stern89 | 18.07.2012
3 Antwort
na dan bin ich wenigstens nicht allein
Bettina19
Bettina19 | 18.07.2012
4 Antwort
Geh bitte DRINGEND zum Gyn!!! Und zwar schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading