mein Bauchzwerg tut heute keinen Mucks

Chrisiebabe
Chrisiebabe
17.07.2012 | 6 Antworten
Hey, eigentlich ist unser Kleiner für 36.SSW noch sehr aktiv und hat mindestens 5x am Tag Schluckauf. Heute aber hab ich ihn bisher nur gegen halb 10 einmal gespürt. Hab ihn erst sehr gestänkert, war aber nicht wach zu kriegen. Plötzlich doch ein kurzer kleiner Schluckauf und einmal strampeln, seither wieder Ruhe.
Warum nur macht es eine Mama so kribbelig, wenn sie mal kein Zeichen von drinnen bekommt???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei meiner Tochter war es auch mal so, dass ich mir wahnsinnige Sorgen machte, da sie sich nicht mehr bemerkbar machte. Ich also ins KH und siehe da, kaum auf dem Parkplatz angekommen, strammpelte sie los... typisch oder?
kathyseelig
kathyseelig | 17.07.2012
5 Antwort
@Chrisiebabe meiner hatte auch seine aktive phase abends im bauch bis ca 23 uhr. war nach der geburt mindestens 2 monate noch so er lag nie vor 23 uhr zum nachtschlaf alle wollten abends ruhe haben nur der prinz meinte alle wach zuhalten
lafra996
lafra996 | 17.07.2012
4 Antwort
Mein Kleiner hat sich die ganze Schwangerschaft über so gut wie nicht gerührt. ich kann deine Sorge also nachvollziehen. Man hört und liest so viel schlimmes, da macht man sich halt immer gleich Gedanken. Die Mama will halt dass alles gut geht, so lange du dich nicht völlig verrückt machst finde ich an deiner Sorge nichts schlimmes.
Sternstunden
Sternstunden | 17.07.2012
3 Antwort
Na siehste, alles gut - manchmal schlafen sie eben viel. Wenn meine richtig schläft kann ich sie nicht mal mit stänkern und Bauch rütteln wach bekommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
2 Antwort
@mama-pucki Erstmal danke für deine Worte! gegen Mittag hatte er nun endlich ne Tobephase, nun ist wieder Ruhe- dann gehts heute abend wohl rund :). Er ist sehr sehr aktiv, sowohl tagsüber als auch abends ab 20.30 Uhr etwa. Hebamme habe ich nicht, wäre notfalls nachmittag zum Arzt gefahren.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.07.2012
1 Antwort
Also ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Bei meiner Maus ist es so, das sie Prinzipiell eher ruhiger ist und sich wenig bewegt. Es gibt aber Tage, da ist sie doch sehr aktiv. Dann weiß ich aber auch, dass ich sie die nächsten 1-2Tage kaum merke. Ich denke es ist n ormal das man sich GEdanken macht, ein bischen Angst hat man ja doch immer das noch was sein könnte.Notfalls ruf doch deine Hebamme an, die kann doch sicher ein CTG machen, dann weißt du das es deiner Maus gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading