heute zum arzt

Eva1986
Eva1986
12.07.2012 | 11 Antworten
ah heute muss ich zum arzt bin seit gestern 9.ssw habe voll angst das es wieder ne fehlgeburt ist...hatte ja im märz wiedermal eine gehabt:-( ich hoffe sehr das diesmal alles in ordnung sein wird sonst möchte ich erstmal wieder pausieren .werde dann erstmal pille wieder nehmen.schaffe es nicht ständig ins kh ausschabung und alles...oh man und dabei habe ich erst um 18.15 uhr ein frauenarzt termin.man wie soll ich den tg nur rum kriegen:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Eva1986 versuche deine Schwangerschaft zu genießen und gebe dich nicht deinen Ängsten hin Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2012
10 Antwort
oh mein gott alles ist gut herzchen funktioniert einwandfrei.h man bin ich froh
Eva1986
Eva1986 | 12.07.2012
9 Antwort
Ich kann Dich verstehen-hatte auch 2 Fg und die Angst war irgendwie immer mein Begleiter.Trotzdem versuche nicht daran zu denken und glaube daran das alles gut ist und wird.Ich versuche nun auch wieder schwanger zu werden und hoffe das dann auch alles wieder gut verläuft... Toi toi toi für Dich und Dein Bauch-Böhnchen
janiko78
janiko78 | 12.07.2012
8 Antwort
ja ich sage heute abend bescheid ob alles gut ist:-) hatte leider schon 2 fg und möchte keine weitere erleben.:-( hatte im märz eigentlich ein gutes gefühl naja bis der arzt leider was anderes sagte...
Eva1986
Eva1986 | 12.07.2012
7 Antwort
Ich habe das auch schon durch. Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist. Halte uns auf dem Laufenden!
Capucchino
Capucchino | 12.07.2012
6 Antwort
ich kann dich da voll verstehen, ich habe sowas einmal erlebt und weiß das es kein spaziergang ist. Ich drück dir ganz fest die daumen!! Den Tag bekommste auch noch rum! Alles Gute für dich!
Sternchen0811
Sternchen0811 | 12.07.2012
5 Antwort
ja danke ihr lieben werden heute abend berichten..
Eva1986
Eva1986 | 12.07.2012
4 Antwort
Mach dich nicht verrückt .das wird schon.ich Brück dir die Daumen
abc-katze08
abc-katze08 | 12.07.2012
3 Antwort
oh man hoffe nur das diesmal das herzchen schlägt:-( muss mit meinen kindern eh spatzieren gehen und ein geburtstag geschenk besorgen.aber naja trotzdem ..ich hasse so spät arzt termine
Eva1986
Eva1986 | 12.07.2012
2 Antwort
oje, die Angst ist da natürlich ein ständiger Begleiter. versuch den tag irgendwie rumzubekommen und dann teu teu teu für den Termin heute abend LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2012
1 Antwort
ich wünsch ganz viiiiiel glück und feste daumendrück... geh ne runde spazieren telefonier bis das akku alle ist das ist meist ein excellenter zeitvertreib
mamaspatz
mamaspatz | 12.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading