geschlecht vom baby in der 16ssw?!

Bettina19
Bettina19
09.07.2012 | 14 Antworten
heute beim fa gewesen baby geht s gut !!!
so nun meine frage meine fa meinte nach langen gucken und suchen das es ein junge werden wird . aller dings was ich so gesehen hatte könnte es auch ein mädel sein . da ich mir paar bilder bei goolge angesehen hatte und ich finde man hat etz nicht so direckt einen schnidel gesehen eher was rundes sah aus wie hoden ohne pipi . also dan doch n mädel ?? was hattet ihr für erfahrungen möchte aufalle fälle dämnachst einen 3D machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
den schniedel meiner beiden söhne sah man nie immer nur den Hoden :-) bei meinem Großen war das in der 21ssw u bei dem Kleinen in der 16+3 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
13 Antwort
Der Schniedel meiner Tochter wurde auch sehr zeitig gesehen. Hab sogar ein Foto davon. Nur war es wohl doch nur die Nabelschnur und ich bin da kein Einzelfall. Ich würde gucken, was beim 3D rauskommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
12 Antwort
also einen jungen erkennt man früher als ein mädchen warte einfach den nächsten us ab in 4 wochen wusste es auch erst in der 32 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
11 Antwort
bei meinem großen hieß es noch eine woche bevor er kam, es wird 100 %ig ein mädchen naja - als er da war, hatte er doch nen schniedel :D dieses mal weiß ich noch nicht, was es wird. bin jetzt 21. woche und in einer woche haben wir großen ultraschall. na mal sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
10 Antwort
@DodgeLady Vor allem wenn Jungs ein Mädchengesicht haben, ist es egal was du anziehst.Es wird trotzdem gefragt
Mullemauz
Mullemauz | 09.07.2012
9 Antwort
@Mullemauz Ich habe die gesammte SS über neutrale Kleidung gekauft. Bin auch net so eine Verfechterin von Mädels dürfen nur rosa tragen und Jungs nur blau...
DodgeLady
DodgeLady | 09.07.2012
8 Antwort
bei meinen beiden hat man es jeweils in der 17ten woche gesehen
larajoy666
larajoy666 | 09.07.2012
7 Antwort
ab der 11.SSW kann man einen Jungen sehr gut erkennen. Bei meinem Mädchen wusste ich auch erst kurz vor der Geburt, dass ich mich über eine Tochter freuen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
6 Antwort
@DodgeLady Ui dann hattest du aber nicht mehr viel Zeit zum gezielten shoppen
Mullemauz
Mullemauz | 09.07.2012
5 Antwort
Ich wußte erst in der 36. ssw 100%ig das es ein Mädel wird... vorher wurde nur auf Mädel geschätzt
DodgeLady
DodgeLady | 09.07.2012
4 Antwort
Ich weiß bis jetzt nicht was es wird....erst hieß es junge, dann Mädels aber festlegen wollte sich keiner
Krissi86
Krissi86 | 09.07.2012
3 Antwort
Ich hatte in der 15. SSW die gewissheit das es ein Bub wird. Bei meiner Tochter uwsst ichs erst in der 20.
DianaSR86
DianaSR86 | 09.07.2012
2 Antwort
dann warte den 3D-Ultraschall auf jeden Fall ab, ist genauer als die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
1 Antwort
dann wird es wohl ein Junge werden, denn in der 16.SSW kann man einen Jungen schon sehr gut erkennen. Oder willst du unbedingt ein Mädel herbei schwören? Dann hättest du nicht schwanger werden werden dürfen, denn die Chance von 50 Prozent besteht immer, dass das andere Geschlecht dabei heraus kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hat sich geoutet 16 ssw
30.11.2012 | 20 Antworten
Babybauch wächst so schnell 16 ssw
25.04.2010 | 2 Antworten
16 SSW Baby zu klein
23.07.2009 | 16 Antworten
wie gross ist das Baby in der 16ssw
27.04.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading