?entgütlig komplett vewirrt?

katinkaNo1
katinkaNo1
09.07.2012 | 17 Antworten
aso ich habe drei posiive ss-test gemacht. bin seit zwei wochen überälig. schleimhaut ist aufgebaut. aber nix zu sehen und bluttest war negativ...
ok ich ha mich mit dem gedanken abgefunden wohl nicht schwangr zu sein. aber HEY was soll das dann alles.? wieso waren die testspositiv und de rest dazu??? bin extrem vrwirrt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bin mal gespannt was morgen bei deinem Termin rauskommt!! Wünsche dir alles Gute!
Ponylein171
Ponylein171 | 09.07.2012
16 Antwort
ps. neindie "blutungen" die ja nicht wirklich blutungen waren. sodner eher eine rosafarbene kleine beilage beim pinkeln. waren nur dieses eine mal da, bei einem mal wasser lassen, seit dem nicht mehr. also ich versteh die welt echt nicht mehr... naja mal schauen, hab jetzt kurzfristig morgen nochmal nen termin beim fa dann werde ich mal sehen.... aber es irritiert mich schon ziemlich. ein fehltest kann ich ja noch versthen aber drei?
katinkaNo1
katinkaNo1 | 09.07.2012
15 Antwort
das klingt eher danach das du einen frühabort haben wirst.beobachte es und gönn dir viel ruhe mache nichts was dich anstrengt und liegen tut gut. ich hab das durch aber ich war bereits 8.woche vor 4jahren. kopf hoch kleines gönn dir wie gesagt ruhe - kein stress-nichts schweres heben oder kälte tut gar nicht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
14 Antwort
hy, nein blutungen sind übertrieben. ich war auf der toilette und hatte ienen leichten rosa film auf dem klopapier, also nicht so als würde ich meine tage bekommen. ja ich bin zwei wochen drüber, und nein die ärztin war selber etwas ratlos gestern. hat mir auf jedenfall empfohlen umbedingt nochmal mit meinem gyn alles checken zu lassen. als die ärtzin untersucht hat, war sie der überzeugung ich bin schwanger. aber der bluttest dann. und son bluttest ist ja sicher, da kann man eigentlich nix falsch machen. naja wie dem auch sei, ich werd jetzt mal alles beim fa durchchecken lassen. aber vielen dank für die vielen antworten
katinkaNo1
katinkaNo1 | 09.07.2012
13 Antwort
bei mir war das im April letzten jahres ziemlich ähnlich und es war eine elss!
Sephoria
Sephoria | 09.07.2012
12 Antwort
wo lest ihr denn alle was von Blutung ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
11 Antwort
aja dann bilde ich mir meine tochter wohl ein die am 2.10.07 geboren wurde schon klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
10 Antwort
@oilily1984 Das ist Blödsinn. Denn das HCG wird bereits 9-10 Tage nach dem Eisprung gebildet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
9 Antwort
war bei mir nicht so - alle tests waren negativ sogar bluttest und ich war schwanger - manchmal reichen anfangs die hcg-hormone nicht aus um eine schwangerschaft an zu zeigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
8 Antwort
@Swweatdream dann wäre der Bluttest positiv!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
7 Antwort
Ich hatte auch schon einige positive Tests und war zu den Zeitpunkten nicht schwanger.Das kommt häufiger vor . Wenn der BlutTest negativ ist, dann liegt gar keine Schwangerschaft vor und es hat auch keine SS vorgelegen. Die Blutungen sind demnach deine Periode. Die hoch aufgebaute Schleimhaut hat man jeden Monat am ende des Zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
6 Antwort
Geh zum Arzt un dlass es dort nochmal untersuchen! Sind die Blutungen schlimmer geworden?
Ponylein171
Ponylein171 | 09.07.2012
5 Antwort
das hatte ich bei meiner tochter nur das auch die tests negativ waren erst als ich den arzt wechselte stellte man fest das ich bereits weiter in der schwangerschaft war. nimm ma den clearblue mit wochenanzeiger ;) oder wechsel mal den arzt aber das die schleimhaut aufgebaut ist spricht schon für eine schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
es kann auch sein das du eine eileiterschwangerschaft hast denn auch da zeigen die test positiv an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
3 Antwort
wann hast du den bluttest denn machen lassen? hattest du nich neulich geschrieben das du erst in 2 wochen nen termin beim doc bekommst? oder warste zwischendurch jetzt schonma da oder bei nem anderen?
gina87
gina87 | 09.07.2012
2 Antwort
Da wäre ich aber auch verwirrt:-/ komisch!!, wann hast du den Bluttest machen lassen?? Vielleicht mal wieder einen machen lassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
1 Antwort
hmmm das ist ja echt komisch sonst sagt man wenn pos. ist pos. hat der doc was genaueres gesagt ? vieleicht kommt ja noch was ^^ wünsch dir viel glück
Bettina19
Bettina19 | 09.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Unser Kleeblatt ist komplett.
11.09.2012 | 8 Antworten
Ohr is komplett zu geschwollen
31.05.2010 | 13 Antworten
Kind lehnt Nachmittagsbrei komplett ab
21.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading