15 ssw und freu mich jetzt schon wenn es ein Ende hat und unser? Neben uns liegt:)

stern89
stern89
05.07.2012 | 10 Antworten
Nach Blutungen wegen einem hämatom ist mir jetzt schlecht richtig übel mit brechreiz, leide an Lustlosigkeit bin ständig k.o. Immer müde aaaahhhh freu mich schon auf Dezember:)

Und sobald der Bauch richtig gewachsen ist habe ich noch mehr zu meckern .... Oh man :) und zickig bin ich laut meines Mannes auch noch

Bei meinem Sohn ging es mir nach der 12-13 ssw sehr gut ....

Musste ich los werden:))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ach, dir wird es zwischendurch auch noch richtig gut gehen ... ich bin jetzt in der 26. Ssw und fühle mich blendend! Die Zeit zum Genießen kommt noch ... vor allem die Dreisamkeit, bevor alles wieder ganz anders wird. So langsam will ich meine Maus aber auch sehen ... aber bis Oktober habe ich noch Geduld! Noch eine gute Schwangerschaft, du Zicke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
2 Antwort
kenn ich ich bin jetzt 17 ssw und mir geht es zum glück wieder gut hatte aber auch dauernd diesen doofen blutungen ich war echt mega gereiztz zu einem wel die schwangerschafft zuvor in einer fehlgeburt endete und zum anderen weil es mir aufeinmal alles zuviel war .. ich hoffe auch das bald dezember ist aber jetzt versuch ich die schwangerschafft zu geniessen und postiv nach vorn zu schauen
tinchris
tinchris | 05.07.2012
3 Antwort
@tinchris Blutungen sind bei mir Gott sei dank auch vorbei hatte ja strenge Bettruhe und jetzt .... Übelkeit, Erbrechen, Schwindel immerrrrr müde :((
stern89
stern89 | 05.07.2012
4 Antwort
hi du. ui schon 15te woche das geht auch alles total schnell, morgen in 3 wochen hab ich meinen ks termin... mir ging es schlecht bis ca. 28te woche seit der 30ten woche gehts mir plötzlich blendend trotzdem bin ich froh wenn ich endlich wieder alleiniger "herr" über meinen körper bin *gg* halt durch und ahmet auch ;) da müssen die männer halt auch durch hihi!! und am schluss ist alles toll und das kleine liegt neben euch und ihr seid endlich zu 4t ;)
larajoy666
larajoy666 | 05.07.2012
5 Antwort
Hey, bei mir ists genauso, Bin auch 15. Woche und die Übelkeit lässt mich einfach nicht in Ruhe. Bin auch schon leicht genervt weil ich einfach abends nich einschlafen kann weil mir so schlecht ist. Naja :-) Zickig bin ich übirgens auch^^ Hab gestern geheult weil ich aus Versehen in Aldi anstatt in Lidl gefahren bin und dann meine Gummibärchen nicht gefunden hab Als mein Freund mich dann ausgelacht hat war ich noch wütender. Und heut morgen bekam ich dann den entsprechenden LAchanfall dazu. Gott bin ich blöd :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
6 Antwort
Hey, bin auch jetzt in der 16 SSW :) mein kleiner Krümmel ist für den 20. Dez ausgezählt :) und deiner? ist das deine erste Schwangerschaft? ich bin nämlich schon ein bisschen aufgeregt :) aber denke, dass das ganz normal ist :) Wie hast du das Hämatom denn bekommen, wenn ich fragen darf :)) Zum Glück hatte ich mit Übelkeiten oder sonstigen Nebenwirkungen nicht zu kämpfen, bin nur immer noch sehr schlapp und müde :) Hoffe dir wirds bald gut gehen! :))
melissa2012
melissa2012 | 05.07.2012
7 Antwort
@melissa2012 29.12:) bei mir ist es die zweite:) Das Hämatom war an der Gebärmutter ich glaube bei der einnistung passiert, kann man aber nicht so genau sagen ...
stern89
stern89 | 05.07.2012
8 Antwort
mir gehts fast genau so ^^ 15ssw und die übelkeit war zur 8ssw am schlimmsten !!! mittlerweile . gehts nur noch morgend erbrechen und dan immer wieder kaugummi am tag kauen . ich freu mich auch schon so doll wenn es im dezember da ist .bei mir ist mom die kopfschmerzen wegen dem wetter ganz schlimm . und seit gut 2wochen auch keine blutung mehr schein das das hämatom auch bei mir verschwindikus ist gott sei dank . aber das halten wir alle schon noch aus bis die kleinen da sind . schlisslich wird es ein super weihnachten und in der zeit kannst du dich mit babysachen kaufen beschäftigen ^^
Bettina19
Bettina19 | 05.07.2012
9 Antwort
@Bettina19 Weiß leider immer noch nicht was es wird:) und sonst alles andere haben wir schon :)))
stern89
stern89 | 05.07.2012
10 Antwort
achso . hmm . ich fang erst so in 8wochen an zu kaufen . vieleicht stellt sich bei mir dan raus was es wird
Bettina19
Bettina19 | 05.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading