Oma mit 36!

lafra996
lafra996
30.06.2012 | 33 Antworten
hallo muss das mal los werden. nun ging mein patzer (geplatztes gummi)gut nun haben wir am freitag meiner 15 jährigen tochter einen test gekauft weil sei mindestens 1 woche überfällig ist und promt schlug dieser zur mittagszeit sofort positiv an. am montag gehen wir zum arzt sie weiß noch nicht was sie machen soll aber auf alle fälle stehen wir hinter ihr. sie kommt jetzt 10 klasse mal schauen was das alles wird. also wird mein 10 monate alter sohn mit 1, 5 jahre onkel. der schock sitzt noch aber das kind is in den brunnen gefallen. ps. sie istr aufgeklärt. und nimmt bzw nahm die pille. danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh man das ist ja echt nicht so toll aber gut ist sie denn mit ihrem freund noch zusammen?? wird sicher eine schwere zeit!!
Drea76
Drea76 | 30.06.2012
2 Antwort
hui das ist ja unglücklich gelaufen aber ich find es klasse, das ihr hinter eurer tochter steht, egal wofür sie sich entscheidet. alles gute euch l.g. netto
Netto
Netto | 30.06.2012
3 Antwort
ne vor einer woche haben sie schluss gemacht sie muss noch mit ihm reden
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
4 Antwort
ups na da bin ich mal gespannt wie der exfreud darauf reagiert. wie alt ist er denn?
Netto
Netto | 30.06.2012
5 Antwort
oh man, das ist hart ... aber komm, wer hat schon das Vergnügen unter 40 Omi zu werden ... Meinen Glückwunsch !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2012
6 Antwort
oh man da kann der junge einem ja auch leid tun!? hat sie die pille nicht mehr genommen weil du schreibst sie nimmt bzw nahm die pille?? aber ist echt super das ihr zu ihr steht sie ist sicher verzweifelt genug!
Drea76
Drea76 | 30.06.2012
7 Antwort
ich hab meine mutter mit 38 zur oma gemacht und jung oma hat doch auch was schönes oder
Sephoria
Sephoria | 30.06.2012
8 Antwort
@drea sie hat zur pillenpause aufgehört ganz normal.welcher junge meiner oder der vater @netto 20 jahre @solomami. bin vor zehn monaten grad selber nochmal mutti geworden aber da müssen wir jetzt durch.
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
9 Antwort
sephoria: klar hat es was schönes aber nen schock is es immer noch eigentlich war sie von ihren kleinen bruder kuriert grins aber naja da müssen wir jetzt durch. das baby würde aller voprraussicht im märz kommen da gehen dann grad die prüfungen los muss mich dann mal schlau machen ob es sonderregelungen gibt wegen den 6 wochen vorger und 8 wochen nachher das sie alles mitmachen kann
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
10 Antwort
@lafra996 oh 20 jahre wie verhält sich das denn gesetzlich? ich habe das irgendwie in erinnerung, dass MANN sich strafbar macht mit einer minderjährigen sexuellen kontakt zu haben oder gilt das nicht mehr bei einer 15 jährigen. hoffentlich verstehtst du das jetzt nicht falsch es interessiert mich nur, nicht das ihr da noch probleme mit dem jugendamt bekommt oder so
Netto
Netto | 30.06.2012
11 Antwort
Upps... mit 15 Jahren, auweia. Schön das ihr hinter ihrer Entscheidung steht. Da erinnert man sich doch glatt wieder daran wie es war ihr die Windeln zu wechseln und nu darf sie das, vielleicht, bald selber machen...!
Stephie25
Stephie25 | 30.06.2012
12 Antwort
glaub das war nur bis 14 bin mir da aber auch nicht so sicher ich wusste es ja glaub da ia es dann anders keine ahnung sie waren ja über nen halbes jahr zusammen
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
13 Antwort
stephi ich wechsel ja selber noch bei meinen 10 monate alten sohn
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
14 Antwort
@Netto nene sie ist 15, das ist okay....wäre er Ü30....da könnte man ihm was anhängen, aber 15 und 20 ist okay!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
15 Antwort
@Mama_von_Romy danke für die info ich wußte das nicht mehr so genau. hoffentlich entzieht der ex freund sich nicht seiner verantwortung
Netto
Netto | 30.06.2012
16 Antwort
danke muttis ich dachte hier kommen gleich nur vorwürfe. is lieb von euch
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
17 Antwort
Hi, wegen der schule sollte es kein problem geben, denn der muttershcutz gilt nur fürs arbeiten und nicht für die schule, ich ging auch nach 7 wochen wieder zur schule.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
18 Antwort
mit 20 kann er sich strafbar machen solange sie nicht 18 ist! Meine Mutter wollte damals eine Anzeige aufgeben als ich mit 15 schwanger geworden bin. Der Typ war 21. Sie hat es dann mir zuliebe nicht gemacht.
JayceeElaine
JayceeElaine | 30.06.2012
19 Antwort
Hut ab, das SIE dafür gerade steht und Toll, das ihr hinter ihr steht, ohne Euch würde sie es verdammt schwer haben! Alles Gute Euch
PingPongblase
PingPongblase | 30.06.2012
20 Antwort
Na ihr macht ja Sachen , lafra ! Herzlichen Glückwunsch zur Oma ! Ihr packt das alles , das wird schon !
traumbild
traumbild | 30.06.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading