angst in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2012 | 4 Antworten
sagt mal gehts euch auch so, dass ihr umso öfter schwager gewesen seit umso mehr angst hattet ihr?
him, ich bin jetzt das vierte mal schwanger u jetzt habe ich mal einen abstand zum jüngsten kind von 16monaten(da wurde ich wieder schwanger) bei den anderen beiden war es immer 7monate u ich habe jetzt in dieser ss so angst ums kind ect-obwohl ich in der 4ten ss ja schon als recht erfahren gelte, ich hab auch oft das gefühl, dass meine gyn. meint, ja das vierte, da muss ich nichts mehr machen, doch kann ja nun mal die ss ein wenig abstand betrachten u meine "großen"sind jetzt auch recht selbstständig, was sie damals nicht waren u ich wusste vor arbeit oft nicht wie weit ich war ect. doch nun ist es ihrgentwie anders ich genieße es aber meine angst ist auch ihrgendwie viel größer
wie gings euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwar ist deine Frage schon älter, aber ich MUSS einfach antworten: Glaubst du nicht, dass du für die Schwangerschaft einfach ein größeres Bewusstsein hast, weil diesmal der Abstand größer ist als 7mon, du aber andererseits weißt was für wunderbare, individuelle Menschen dabei heranwachsen? Und wer weiß -vielleicht ist es einfach ein besonders sensiebler, schutzsuchender und unterstützeswerter Mensch, der da diesmal in dir heranwächst. Spätestens nach der Geburt wirst dus wissen;-) Alles, alles gute! PS.:Ich hatte bei meinen Kids nie Unruhe oder Ängste, habe aber auch nur zwei. Der Jüngere hat allerdings schon im Bauch heftiger getreten und beansprucht bis heute DEUTLICH mehr Aufmerksamkeit als sein großer Bruder.
Strandsophie
Strandsophie | 13.07.2012
3 Antwort
Beim ersten keine angst beim 2wußt ich ja was passierte hatte angst vor den schmerzen
sabrinahwi
sabrinahwi | 29.06.2012
2 Antwort
ich bin etz das vierte mal schwanger . erst FG dan mein kleiner sohnemann wieder fg und nun in der 15ssw und ja wegen den FGs hab ich immer schiss und angst das was passieren kann
Bettina19
Bettina19 | 29.06.2012
1 Antwort
also ich habe nur 2 kinder aber in der 2. schwangerschaft war ich auch viel ängslicher habe mir über alles mögliche viel mehr gedanken gemacht...
janag27184
janag27184 | 29.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
Spiral schwangerschaft
06.12.2013 | 5 Antworten
Luft in der Scheide ?
13.06.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading