Info

schmusypooh
schmusypooh
29.06.2012 | 18 Antworten
Hallo mädels, war beim gyn, kein windei o eileiterschwangerschaft. es hat zwillinge gesehen, es kann aber sein dass ein vielleicht noch Abgehen könnte. muß in 2 wo nochmal hin und bekomme dann den mutterpass... meine hormone fahren ganz schön achterbahn...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du kannst dich auch an die Charitas Diakonie oder AWO wenden, weiss ja nicht was bei dir ist, die wissen ganz genau was du alles an gelder beantragen kannst, wenn du harz 4 bekommst müsstest du für 2 die erstausstatung bekomm, dein älterer braucht z.B. sein bettchen selber noch, geh auf jeden fall zur karita. und oder so, und fileicht auch noch zum JA wegen betreuhungshilfe vorallem in der ersten zeit nach der geb. die wirst du brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2012
17 Antwort
wünsche dir auch alles gute und eine schöne kugelzeit, du schaffst das schon und wenn die zwillis einmal da sind, wird es schon laufen, vielleicht lernst du ja noch nette menschen in deiner umgebung bis dahin kennen, die dir dann helfen
iris770
iris770 | 29.06.2012
16 Antwort
@Babymama92 danke dir
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
15 Antwort
@SweetestBaby88 dankeschön, mal sehen was noch kommt
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
14 Antwort
Ohh das tut mir leid! Mhm oki , kann ja sein, das es ihn so überrumpelt hat , das er erstmal ne kurzschlussreaktion gezeigt hat. Und wenn nicht, es gibt heutzutage soooo viele Hilfen, da schaffst du das bestimmt auch alleine mit 3 Zwergen. Ich Wünsche dir jedenfalls sehr viel Glück
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 29.06.2012
13 Antwort
Das schaffst du schon, musst nur daran glauben! :) There can be miracles when you believe ;) Schöne Kugelzeit :)
Babymama92
Babymama92 | 29.06.2012
12 Antwort
@SweetestBaby88 nein leider nicht, die schwangerschaft war zufall und wir hatten verhütet... :-( ich werde ihn trotzdem eintragen, klar... ich bin mit meinem kleinen völlig auf mich alleine gstellt, freunde müßen leider viel arbeiten und verwandteo so habe ich bei einer hausexplosion verloren... ;-(
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
11 Antwort
@schmusypooh Warum will der Kindesalter nicht dazu stehen? War es eher Zufall das du schwanger wurdest? Ich würde ihn trotzdem eintragen lassen, is ja das übliche wenn man f... kann, hat man auch für die Konsequenz Verantwortung zu tragen. ch denke du kannst das auch ohne ihn schaffen. Hast du niemanden zb freunde oder Verwandte/Familie, die dir bisschen helfen können ?
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 29.06.2012
10 Antwort
@schmusypooh Naja, da mußt Du schon überlegen, ob du den Vater wirklich unbekannt läßt - keine Vaterschaft, kein Unterhalt Aber ob Du die Vaterschaft gerichtlich feststellen läßt, kannst Du noch in Ruhe überlegen... erstmal: eine schöne Schwangerschaft!!!
BLE09
BLE09 | 29.06.2012
9 Antwort
@schmusypooh wenn die zwillis kommen ist der große an im kindergarten ? du schaffst das auch ohne papa , es gibt auch noch genug hilfen die dir zu stehen ,
pobatz
pobatz | 29.06.2012
8 Antwort
@Sephoria ich halte euch auf dem laufenden... :-)
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
7 Antwort
@Drea76 ich weiß nicht, hat der gyn gesagt...
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
6 Antwort
@SweetestBaby88 ich freue mich schon, habe schon einen sohn fast 2 jahre und dann die zwillinge...ich bin völlig allein erziehend...der kindesvater ist damit überfordert...er will warhescheinlich die vaterschaft nicht anerkennen...es ist mir aber egal...ich weiß nur nicht wie ich es dann mit 3 kids schaffen soll... :-(
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
5 Antwort
@pobatz dankeschön, dir auch alles alles gute
schmusypooh
schmusypooh | 29.06.2012
4 Antwort
herzlichen glückwunsch , ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst , bin jetzt in der 13ssw mit zwillis meine fa meinte auch es kann eines noch abgehen .bisher war es nicht der fall :) alles gute
pobatz
pobatz | 29.06.2012
3 Antwort
Ohhhhhh Glückwunsch ! Na dann viel Glück das beide bleiben. Ohhh is das toll . Aber du klingst jetzt nicht wirklich glücklich? Ich Wünsche dir ne schöne kugelzeit
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 29.06.2012
2 Antwort
Das ist doch eigetllich super oder?? Klingst nicht so glücklich?? Warum könnte eins noch abgehen??
Drea76
Drea76 | 29.06.2012
1 Antwort
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit
Sephoria
Sephoria | 29.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Infoabend im Krankenhaus
11.12.2013 | 13 Antworten
nur zur info :-)
30.09.2011 | 49 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
04.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading