kindslage

chaosteam
chaosteam
28.06.2012 | 4 Antworten
also bin ja jetzt 27ssw, und ich frag mich wie die maus wohl liegt ??

die tritte sind seit tagen so weit unten das ich manchmal meine da schaut unten gleich ein fuß raus :-)

jedesmal wenn sie tritt bekomm ich nen ordentliches stechen in der mumu , :-)

heißt das jetzt das sie recht tief im becken liegt ?
hab erst am 9. juli wieder fa termnin
mir geht es sonst gut aber komisch ist es schon das ich sie nur so weit unten spür
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nee wenn du die tritte unten spürst dann wird sie in steisslage liegen und mit den füssen runtertrappen.
larajoy666
larajoy666 | 28.06.2012
3 Antwort
Ist ok so, hatte ich auch - sogar etwas eher. Sie dreht sich noch sehr sehr oft, weil sie noch Platz hat. Bist du dir ganz und gar unsicher, dann fahr ins KKH und lass es prüfen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 28.06.2012
2 Antwort
Wenn du ein Stechen in der Mumu hast bedeutet es eig nur das sie ins Becken rutscht =) Bin nun 37. SSW und hab täglcih mehrmals dieses Stechen. Aber meine kleine liegt mit dem Kopf nach unten =)
DianaSR86
DianaSR86 | 28.06.2012
1 Antwort
hallo.in der woche haben die babys platz und drehen sich noch.anscheinend liegt sie mit den füßen zur zeit nach unten.
nicos_mami
nicos_mami | 28.06.2012

ERFAHRE MEHR:

geburtseinleitung oder geplanter ks ?
06.12.2012 | 17 Antworten
Mein Weihnachten!
25.12.2008 | 13 Antworten
sex in der schwangerschaft
31.07.2008 | 9 Antworten
Kaiserschnitt
21.01.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading