⎯ Wir lieben Familie ⎯

18ssw

pampers
pampers
26.06.2012 | 4 Antworten
hallo mädels,
voll witziig :-)
bin jetzt 18SSW und heute beim duschen hab ich nen hohlkreuz gemacht weil ich so kreuzschmerzen hab, und da hat mein bauch voll die beule gemacht :-)
sah voll ulkig aus. dann hab ich angestupst und dann wieder nen tritt kassiert :-9
so tritte hat man doch gern ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Genieße die Tritte und den Bauch solange du noch kannst- irgendwann wird das eine sehr sehr schmerzhaft und der Bauch stört einfach nur noch bei allem . aber hab ja auch nur noch 7 Wochen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 26.06.2012
2 Antwort
oh ja, ich möchte das auch wieder erleben, wenn es endlich klappen sollte.
olgao
olgao | 26.06.2012
3 Antwort
@chrisiebabe ohja, ich weiß :-) habe 2009 zwillis zur welt gebracht, ich war froh als es vorbei war, aber der bauch hat mir dann am anfang schon sehr gefehlt :-)
pampers
pampers | 26.06.2012
4 Antwort
sweet
kathyseelig
kathyseelig | 29.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x