Hallo meine Lieben Befinde mich jetzt in der 20 SSW und suche ein paar Gleichgesinnte? :)

FreudeamTanzen
FreudeamTanzen
26.06.2012 | 35 Antworten
Bin nun leider doch alleine und suche Mädels, die mir mit Rat und Tat beistehen?! :)
Könnt etwas Erfahrung und Beistand gut gebrauchen..

Liebe Grüße an euch meine Damen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Okay naja das ist doch immerhin schon mal ein guter Tipp! :) Danke dir! :)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 27.06.2012
34 Antwort
@FreudeamTanzen in der Woche in der du bist würde ich noch nichts beantragen. und ich kann dir leider auch nicht genau sagen was du beantragen kannst. weil wir nicht im selben bundesland wohnen. Pro Familia oder sowas in der Art könnte dir sagen was genau und wo.
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
33 Antwort
@FreudeamTanzen kommt drauf an was du beantragen möchtest..
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
32 Antwort
@Kara-JB Upps..doppelt geschickt xD Naja ich weiß ja nicht, was ich alles beantragen kann/muss..
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
31 Antwort
@FreudeamTanzen kommt drauf an was du beantragen möchtest..
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
30 Antwort
@Kara-JB Na das wird schon :) Mal ne andere Frage.. Hast du etwas Ahnung von Anträgen und so? :)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
29 Antwort
@FreudeamTanzen kla, kannst mir auch einfach ne nachricht schreiben wenn du was wissen möchtest :)
Sophie3010
Sophie3010 | 26.06.2012
28 Antwort
@FreudeamTanzen ja hab ich ja alles schonmal durch. krieg ja jetzt mein zweites. was willst du denn beantragen?
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
27 Antwort
@Kara-JB Na das wird schon :) Mal ne andere Frage.. Hast du etwas Ahnung von Anträgen und so? :)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
26 Antwort
@FreudeamTanzen es wird schon alles gut werden. so ein baby schweißt zusammen :)
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
25 Antwort
Wuerde es auch lieber an nem neutralen Ort erzaehlen..Will eigentlich nicht solchen Wind darum machen, aber ist eben ein wichtiger Schritt und die wirklich schweren Monate will ich ja nicht ohne unterstuetzung verbringen .. Am liebsten haett ich mein Baby jetzt schon in den Armen..Einfach hingehen und sagen "Hey, ich bin Mami" :) Leider kein Wunschkonzert :p
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
24 Antwort
@FreudeamTanzen ja.. tut mir trotzdem leid für dich. ich hab meiner mama btw damals eine sms geschickt mit dem inhalt: Hallo mama, ich bin schwanger du wirst Oma. sie war nicht erfreut
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
23 Antwort
@Lilac23 Oh Gott, ohne Umschweife?.. Hatte auch schon überlegt, einfach ein Ultraschallbild oder den Mutterpass auf den Tisch zu legen..Aber das waere vielleicht zu schockierend :)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
22 Antwort
@Kara-JB Ja, kam ja aber auch nicht mehr in Frage.. Und wenn er nicht mitzoehen will, bleibt er eben auf der Strecke, aber ich werd mir verkneifen meine Zeit mit so jemanden zu verschwenden.. Ist zwar auch etwas schwer, weil wir davor schon einige Zeit zusammen waren, aber das ist das Leben..
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
21 Antwort
@FreudeamTanzen Also ich bin zu meiner Mutter und hab gesagt das ich mit Ihr reden muss und als sie in ihrem Schlafzimmer war bin ich hinterher gelaufen und hab gesagt das ich glaube das ich schwanger bin
Lilac23
Lilac23 | 26.06.2012
20 Antwort
@Lilac23 Ja ich weiß..Irgendwann wird man es sowieso auf alle Fälle sehen.. Wills ja auch gerne erzaehlen, ich glaub dann faellt auch noch eine Menge Druck von mir.. Wie habt ihr es denn gesagt?
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
19 Antwort
@FreudeamTanzen Ist halt nicht einfach so jung mit dem Erzeuger eine gemeinsame lösung zu finden. jemand zum abtreiben zu überreden ist so arm. dass sollte man wenn gemeinsam entscheiden..
Kara-JB
Kara-JB | 26.06.2012
18 Antwort
@Kara-JB Naja kristallisiert sich auf alle Fälle raus, wer ein echter Freund ist und wer nicht..Aber das wird schon :) Außerdem bin ich zur Geburt 20, klar immernoch jung, aber keine 15 mehr.. Und ich denke, dass ich reif genug bin und mir meiner Verantwortung auch vollkommen im Klaren bin..Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, mein Würmchen wirds schon gut haben! :) Naja und der Erzeuger wollte, dass ich abtreibe, was allerdings auch gar nicht mehr ging.. Jetzt versucht er wieder etwas Kontakt aufzunehmen, aber ich hab ihn in den Wind geschossen!Da bleib ich lieber ohne Mann..:)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
17 Antwort
@FreudeamTanzen aber irgendwann musst du es bestimmt sagen und ob es das bringt wenn du noch so lange wartest? :/
Lilac23
Lilac23 | 26.06.2012
16 Antwort
@Lilac23 Naja ich nehme irgendwie an allen anderen Stellen zu, nur noch nicht so ganz am Bauch..Darüber bin ich schon bißchen froh..Hoffe der Bauch wird nicht allzu groß! :)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten
20ssw und bis jetzt nur abgenommen
22.08.2008 | 9 Antworten
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading