AB wann Schädellage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2012 | 4 Antworten
Wann haben sich eure Bauchzwerge in die Schädelage gedreht?
Mein erstes KInd lag von Anfang an in Schädellage und hat sich dann die komplette SS nicht einmal gedreht.
Meine kleine Maus jetzt, liegt leider noch in BEL (bin aber auch erst 22+2). ABer auch sie macht keinerlei anstallten sich zu drehen.
Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
huhu ich bin jetze 26.ssw am 21.05 war ich in der 21.ssw da lag meine bauchmaus in BEL am 08.06 in der 24.ssw lag sie in SL und jetze am 21.06 in der 26.ssw lag sie wieder in BEL :( Ich hoffe sie wird sich noch wieder richtig drehen hab jetz am freitag noch einmal nen termin beim arzt .. ich hoffe so sehr das ich an nem ks vorbei komme ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
ach, hab noch was vergessen... ich weiß, dass bei meiner tante damals die kleine unter der geburt von SL in BEL gedreht hat und somit ein KS nötig wurde... also im prinzip kann sich alles immer ganz kurzfristig ändern ;-)
butterfly970
butterfly970 | 25.06.2012
2 Antwort
mein 1. Kind lag von anfang an in schädellage.. meine tochter lag in schädellage in der 23 woche dann einmal kurz in bel und dann wieder in SL.. mein sohn nr. 2 lag auch von anfang an SL... mein Baby jetzt lag lange quer, dann SL und bei letzten US 29 woche in BEL... naja nu heißt es hoffen, dass sie sich wieder dreht... aber ich glaube gestern lag sie wieder mit dem po nach oben... mal sehen, in 2 wochen muss ich wieder hin
butterfly970
butterfly970 | 25.06.2012
1 Antwort
hmm ich weis nicht mehr ganz genau, nur das er sehr früh schon mit seinem kopf unten lag und auch so blieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading