könnt ihr mir helfen

schmusypooh
schmusypooh
25.06.2012 | 18 Antworten
war letzte woche beim fa er meinte ich sei rechnerisch 5+3 kann aber nur eine leere fruchthülle erkennen, blut wurde mir auch abgenommen. muß freitag nochmal hin. habe angst dass es ein abpurt sein könnte... :-( könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? lieben dank...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@PingPongblase danke schön...ich hoffe es doch sehr
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
17 Antwort
@schmusypooh ich kann dich schon verstehen, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben .....ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute
PingPongblase
PingPongblase | 25.06.2012
16 Antwort
@PingPongblase habe nun mal angst, hatte schon 2 eileiterschwangerschaften und eine abtreibung die mir mit Mord gedroht wurde...mein kleiner engel , siehe profilbild, hat mein leben wieder etwas leichter gemacht... :-(
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
15 Antwort
@HelenaundEric danke dir für die deine rückantwort... :-) sorry, auf welche frage war jetzt deine antwort??? Hi Hi
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
14 Antwort
@DianaSR86 danke, dass habe ich dem kindesvater auch gesagt...er macht mich mit diesem unsinn völlig fertig... :-(
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
13 Antwort
Ich würd bis zur 7. oder 8. SSW abwarten. Die aussage von dem einen Gyn das man in der 4. SSw schon was sehen müsse ansonsten is da nix mehr is völliger Humbug.
DianaSR86
DianaSR86 | 25.06.2012
12 Antwort
@PingPongblase Das ist aber nur der Fall, wenn der Eisprung sich um 2 Wochen verschoben hat. Eher unwahrscheinlich......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
11 Antwort
@HelenaundEric Man sagt aber auch immer +-2 wochen, wenn sie nun doch erst z.b.4.Woche ist, kann man noch nichts sehen.....
PingPongblase
PingPongblase | 25.06.2012
10 Antwort
Hallo! Na warte mal noch ab, in der 5. Woche kann man eben noch nix erkennen, 2 wöchen später schon einiges mehr......Kopf hoch
PingPongblase
PingPongblase | 25.06.2012
9 Antwort
@D. Sie ist doch schon der 6.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
8 Antwort
Ein Abort? Dann hättest du sehr starke Blutungen. Es könnte sich um ein Windei handeln, aber man muss abwarten, ob sich noch etwas entwickelt. Spätestens in der 7.-8.SSW sollte etwas zu sehen sein.Wenn bis dahin nichts ist, dann kommt auch nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
7 Antwort
Also ich bin nun das 4. mal ss und bei meinem ersten kind sah man das herz erst gegen 7. SSW. Bei meiner fehlgeburt sah man die herzchen erst gegen 8. ssw...beider gegen 12. woche verloren. In der 3. SSW sah man 5+6 das Herzchen. Und nun bei meiner Tochter erst gegen 7. SSW....in der 4. SSW sieht man doch noch gar nix Ö.ö
DianaSR86
DianaSR86 | 25.06.2012
6 Antwort
in welcher ssw warst du denn als du es das erste mal gesehen hast, hattest du dann gleich den mp bekommen oder mußtest du nochmal hin weil es nicht sicher war? lg
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
5 Antwort
versteh ich, hatte genauso angst damals. Positiv denken :)
Lilac23
Lilac23 | 25.06.2012
4 Antwort
@Lilac23 dankeschön, ich hoffe es doch sehr dass da nicht´s schlimmeres ist.. :-(
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
3 Antwort
als ich damals dort war hat man nur am rand was weißes gesehen und sicher das es das kleine ist war auch keiner, ging mir wie dir und jetzt bin ich in der 24ssw. :)
Lilac23
Lilac23 | 25.06.2012
2 Antwort
@Swweatdream danke, aber kannst es nicht mit sicherheit sagen, oder? ab wann hat man denn bei dir den embryo und das kleine herz gesehen? der kindesvater hat wohl mit anderen mutti´s und nen anderen gyn gesprochen. der gyn meinte man müße in der 4.ssw schon das herz sehen sonst ist da nix mehr...die meisten mutti´s die der kindesvater kennt haben es wohl alle 2 wochen nach der empfängnis schon sehen können...darf ich fragen aus welcher ecke du kommst? lg danke für feedback
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
1 Antwort
war bei mir auch so jetzt bin ich in der 35 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten
Ich könnt weinen
24.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading