Wahnsinnige rückenschmerzen in der 20 ssw wer noch?

bald4
bald4
25.06.2012 | 2 Antworten
wem geht es auch so und wird nachts sogar von wach? woran liegt das?kann es sein, dass das würmchen irgendwo drauf liegt. mir tut alles weh. geht es noch jemandem so? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das können deine Mutterbänder sein die sich dehnen ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
2 Antwort
Ich habe auch schon seid Wochen heftige Rückenschmerzen.Bei mir kommts einfach vom Bauch, der zieht richtig nach unten.Ich hab den Tipp bekommen in den Vierfüsslerstand zu gehen, sich mit den Ellenbogen auf den Boden abzustützden, den Kopf auf den Händen ruhen zu lassen, nicht ins Holkreuz gehn und so den Rücken entlassten.Bei mir hilft das sehr gut. LG
Lia23
Lia23 | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

40 SSW Rückenschmerzen
13.07.2015 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading