Gleich zur Mfm in 13+6 ssw

tatifix
tatifix
25.06.2012 | 6 Antworten
Guten morgen ! Ich bin total aufgeregt gleich um neun geht's zur nfm . Eigentlich sah ja letzte Woche alles gut aus mit dem
Krümel aber Gedanken mache ich mir trotzdem . Also so viel ist sicher ich nehme was kOmmt aber ich hoffe trotzdem sehr , dass der Zwerg gesund ist . Es wird nicht nur die nackenfalte gemessen sondern auch sonst alles genau betrachtet .. Hoffe das ich mich danach etwas entspannen kann . Außerdem kommt mir der Termin mit 13+6 recht spät vor . Nicht dass das das Ergebnis negativ beeinflusst !? Hilft ja nichts jetzt muss ich noch ein klein bisschen warten :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@wossi2007 wir haben eine singuläre Nabelschnurarterie ud müssen jetzt das organscreening abwarten um zu wissen ob es nur das ist oder etwas schwerwiegendes ! Das ist schon blöd weil wer wünscht sich nicht ein gesundes Kind !?
tatifix
tatifix | 25.06.2012
5 Antwort
@tatifix zum organscreening war ich auch, aber nur weil mein Baby zu leicht sein sollte. Sie kam dann mit 3300g :-) Welcher verdacht besteht denn, wenn ich fragen darf? Nur wegen der nackenfalte?
wossi2007
wossi2007 | 25.06.2012
4 Antwort
@wossi2007 was ich jetzt mache das organscreening abwarten und sollte sich der Verdacht des Arztes den er hatte bestätigen dann kann ich mich besser darauf vorbereiten ! Ganz einfach !
tatifix
tatifix | 25.06.2012
3 Antwort
Hallo ! Der termin ist noch genau in der grenze mein fa meinte das man diese untersuchung am besten zwischen 12+0 und 13+0 durchführen sollte ..... Aber wird ja auch noch blut abgenommen und untersucht ..... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 25.06.2012
2 Antwort
Solche Untersuchungen hab ich gar nicht machen lassen. Und mein Frauenarzt hatte das zwar angesprochen, aber kam für uns gar nicht in Frage. was machst du bei einem für dich unerwünschten Ergebnis?
wossi2007
wossi2007 | 25.06.2012
1 Antwort
Hey wünsch dir viel Glück, wird bestimmt alles gut sein! BEi mir wurde auch NT gemacht mit Vermessen von Blase, Zwerchfell und Co, alles in Ordnung. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
:) 13 ssw juhu
13.05.2013 | 24 Antworten
13 ssw und blutungen
08.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading