⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?

Liah09
Liah09
22.06.2012 | 5 Antworten
Mir war während der Schwangerschaft bis zur 14 SSW übel, seitdem hatte ich damit Ruhe. Jetzt habe ich seit paar Tagen ständig Übelkeit (kein Erbrechen), fühle mich total müde und schlapp und bin total gereizt.Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
leider ja. bei mir isses seid heute -.- schätze mal der kleine streckt sich zwischendurch ordentlich richtung magen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
2 Antwort
Ich sag mal ja, mir gehts auch ab der 30.SSW wieder ähnlich - Übelkeit, Müdigkeit, Gereiztheit, Heulattacken und Sodbrennen ohne Ende, zwischenzeitlich hatte ich auch doll Magenschmerzen und Übelkeit. Kopf hoch lange ist es ja nicht mehr ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 22.06.2012
3 Antwort
hallo.der magen wird nach und nach immer mehr zusammen gedrückt. daher kann die übelkeit kommen.
nicos_mami
nicos_mami | 22.06.2012
4 Antwort
Ach sehe ich halb so wild, ich 27 SSW ist jetzt sogar ab und an noch sehr übel, aber kenne das war bei meinen ersten ned anders. Das gehört halt dazu denk ich mal :- (
fynns_mama
fynns_mama | 22.06.2012
5 Antwort
geht mir genauso bin jetzt 35 ssw und es wird nicht besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(
26.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x