8 Tage überfällig

Daniela1309
Daniela1309
22.06.2012 | 4 Antworten
warte jetzt seid 8 Tagen auf meine Mens.
Ziehen im Unterleib... kommt aber nichts..
der Test war negativ, habe ihn allerdings Abends gemacht!
Meine Periode kommt immer und immer regelmäßig
das macht mich verrückt!!
Ist hier jemand der ähnliches durchgemacht hat?!
freue mich über Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke für die Antworten... Tee trinken und abwarten, mehr kann man da denk ich auch nicht machen... warte noch ein- zwei Wochen, wenn sie dann immernoch nicht kommen mache ich nochmal einen Test mit Morgenurin ;)
Daniela1309
Daniela1309 | 22.06.2012
3 Antwort
Hatte ich auch schon 2 mal etwa - es waren auch schon mal 14 Tage, die ich überfällig war. Sonst kommt meine Periode immer einigermaßen überfällig. Ich hatte negative Tests und ich war auch nicht schwanger. Als ich mal schwanger war, waren die SST ab Überfälligkeit auch direkt positiv. Das kann bei dir einfach eine Hormonstörung sein, was mal vorkommen kann, oder Stress, der sich niederschlägt.
deeley
deeley | 22.06.2012
2 Antwort
guten morgen, mir ging es letzten monat genau gleich. meine tests waren alle negativ, ich war beim arzt und der konnte auch nichts feststellen. nach zwei wochen kam dann doch noch meine mens. kann sein das es sich bei dir auch verschoben hat. sons geh einfach nochmal zu deinem gyn und lass dich untersuchen.
Rosale
Rosale | 22.06.2012
1 Antwort
Hey, kann entweder sein, dass du doch schwanger bist und sich zB der Eisprung verschoben hat, sodass jetzt noch nicht genug HCG gebildet wurde, und der Test nicht anschlägt, oder du hast zB eine Zyste und musst deswegen warten. Einfach in ein paar Tagen nochmal testen. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading