milch in der 23ssw?

alina29051992
alina29051992
21.06.2012 | 4 Antworten
hallo ihr lieben mamis als ich heute auf der couch gelegen habe habe ich bemerkt das mein bh ganz nass war da habe ich dan gesehen das es schon die milch war ist das normal ..?? bei meiner ersten tochter habe ich leider keine milch gehabt ich hette sie so gern gestillt kann man es jetzt schon sehen ob mann stillen kann ..?? würde mich so sehr freun wenn ich jetzt beim zweiten kind endtlich stillen könnte ;) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke für die vielen antwortn ich hoffe es auch das es funktioniert :)))
alina29051992
alina29051992 | 22.06.2012
3 Antwort
Ich hab das auch seit etwa der 22. SSW. Das ist die Vormilch, aber die ist leider kein Garant dafür, das es mit dem Stillen klappen wird. Aber ich hoffe für dich, dass es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2012
2 Antwort
Also ich hatte ab der 12.SSW bei meinem Sohn schon vormilch regelmäßig war mein BH nass und ich musste stilleinlagen rein packen!! Leider konnte ich nicht stillen!! Hatte aber viele Gründe die Milch kam einfach nicht so wie sie sollte!! Jetzt bin ich zum 2. mal SS 39.SSW aber habe noch nicht einen nassen Tropfen an der Brust gehabt!! Ich hoffe auch sehr das es diesmal mit stillen klappt!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
1 Antwort
Hallo, ja das ist die Vormilch.. ich hatte die seit der 18 SSW.. das ist wichtig um die Kinder zu ernähren bevor der Milcheinschuss nach der Geburt kommt.. Ich hatte seeehr viel Milch, nur leider musste ich im Krankenhaus schon abstillen, weil nichts ging.. keine Stillhütchen, nichts.. war nur am Bluten
Kroemmel
Kroemmel | 21.06.2012

ERFAHRE MEHR:

23 ssw (22+7)
02.08.2008 | 6 Antworten
Vorwehen in der 23SSW
26.07.2008 | 3 Antworten
Fundusstand 23 /24 SSW
20.07.2008 | 2 Antworten
Fundusstand in 23 SSW?
20.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading