Können enge hosen dem baby schaden?

lusani
lusani
19.06.2012 | 9 Antworten
habe gearde eine diskussion mit einer bekannten hier da ich teilweise noch meine schon recht eng gewordenen hosen trage weil die umstandshosen noch rutschen nun eure meinung kann es dem baby schaden?? bin 13.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ob es schaden kann weiß ich nicht. weiß nur von einer bekannten das bei ihr der fa richtig stress gemacht hat als er den abdruck der einschneidenden hose am bauch gesehen hat
purzel2010
purzel2010 | 19.06.2012
2 Antwort
Wenn es dich nicht stört...dem Ungeborenen ist das egal! Das hat ausreichend Fruchtwasser um sich uneingeengt bewegen zu können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
3 Antwort
danke heviane das wollt ich wissen
lusani
lusani | 19.06.2012
4 Antwort
ich trage auch noch meine alten Hosen aber mittlerweile lass ich es auch weil ich dann nach ner Zeit ziemliche schmerzen im Unterleib bekomm und mir sicher bin das das nicht gut ist ;)
Lilac23
Lilac23 | 19.06.2012
5 Antwort
hab fast bis zum schluss meine normalen hosen getragen, ist zwar in den letzten wochen etwas eng geworden,
CocoMaus24
CocoMaus24 | 19.06.2012
6 Antwort
ich hatte bei bei 1ss noch knallenge jeans an und es hat nichts geschadet warum auch es schwimmt doch
Sephoria
Sephoria | 19.06.2012
7 Antwort
ich denke das solte man vom gefühl her entscheiden wenn es schmerzt oder unangnehm ist solte man am besten was anderes anziehen was besser passt. ich habe auch jedenfall schon gelesen das man verdaungsprobleme/störungen von zu engen Hosen bekommen kann, Kein scherz. so gesund soll es aufjedenfall nicht sein. aber auch kein weltuntergang daher denke ich solte man es nach gefühl entscheiden drückt es zu sehr oder man merkt die hose quetscht sich in die haut rein dann solte man wohl besser was anderes anzeihen
bebiehgirL
bebiehgirL | 19.06.2012
8 Antwort
Ach Quatsch, bei meinem Großen hab ich mich sehr lange noch in Röhrenjeans gezwängt
Lia23
Lia23 | 19.06.2012
9 Antwort
nee solang es dir gut geht ist alles ok ;) ich konnte aber ab der 5ten woche schon keine engen hosen mehr haben bzw net mal n normaler jeansbund
larajoy666
larajoy666 | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
enge herztöne
11.01.2012 | 10 Antworten
hat auch jemand von euch schäden
28.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading