Übergeben 16 ssw

Lulu_20
Lulu_20
19.06.2012 | 4 Antworten
Hi Mädels
Was sagt ihr wie normal ist das, habe am anfang viel mit Übelkeit gekämpft aber das ist komplett weg nur was ich jetz ständig habe ist n der früh wenn ich es eilig habe und zähneputz das ich mich jedes mal also wirklich jedes mal übergeben muss-. Ist das normal?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte ich auch .... ich hab dann die Zahnpasta gewechselt und plötzlich gings, habe eine mit Zitronengeschmack gefunden und dann war alles okay :)
Skassi
Skassi | 19.06.2012
3 Antwort
ja gerade beim Zähneputzen trinken oder Gerüche war das so bei mir.... der Körper tut sich ja umstellen... und manchmal ist das noch bei mir so aber nicht mehr so schlimm bin 34 ssw... alles liebe
ani-111
ani-111 | 19.06.2012
2 Antwort
Ich hatte bis zur 14ssw. sehr mit übelkeit zu kämpfen, ab und zu mal übergeben und das übergeben hab ich jetzt in der 23ssw. auch noch ab und zu... aber eine Freundin von mir , die hatte in der schwangerschaft morgens auch jeden Tag das problem mit dem übergeben.
Lilac23
Lilac23 | 19.06.2012
1 Antwort
Also, ich hatte in der Schwangerschaft gar keine Probleme mit Übelkeit.. aber wenns dann, wie du sagst, ums Zähne putzen ging.. wars bei mir auch vorbei... bei mir wars dann immer kurz davor , mich zu übergeben... ich denke mal schon , dass das normal ist.. kenne viele, die die ganze Schwangerschaft über mit Erbrechen gekämpft haben... wünsch dir alles gute
Kroemmel
Kroemmel | 19.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Inkontinenz in der 16ssw?
13.11.2008 | 9 Antworten
Krämpfe im Bauch in der 16SSW
27.10.2008 | 3 Antworten
16SSW und schon fast 10 kg zugenommen?
19.10.2008 | 6 Antworten
"schmerzendes" ziehen in der 16 ssw
28.09.2008 | 3 Antworten
16ssw
23.09.2008 | 7 Antworten
Sind 16 mm Größe in der 9 Ssw normal?
22.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading