hallo wann hattet ihr wachstumsschübe eurer bäuche?

bald4
bald4
14.06.2012 | 4 Antworten
ich komme morgen in die 19 ssw und hab momentan das gefühl, dass mein bauch stehen geblieben ist. aber wann hattet ihr solch bauchschübe, danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
manchmal wach ich morgens aufund der bauchist riesiger undriesiger gewordebn
larajoy666
larajoy666 | 14.06.2012
3 Antwort
ich bin in der 22ssw. und hatte das gleiche Gefühl bis aufeinmal Freunde meinten "boah hast jetz aber schon ordentlich zugenommen" ich selbst habs gar nich gemerkt ;)
Lilac23
Lilac23 | 14.06.2012
2 Antwort
aber auch wenn nicht, würde ich es nicht schlimm finden...hauptsache mutter & kind gehts gut... wahrscheinlich meinst du nur, dass der wachstum iwie stehen geblieben ist...oft fällts einem ja gar nicht selber auf. pass mal auf, in den kommenden tagen wirst du dir denken: oh...was hab ich doch für eine schöne kleine kugel bekommen
sommerblume7245
sommerblume7245 | 14.06.2012
1 Antwort
guten morgen bald4, puhhh immer unterschiedlich...meist kamen sie bei mir über nacht vor ca 2 tagen hatte ich auch wieder einen...ich bin jetzt 30+3 u. schau aus, als hätte ich nen fussball verschluckt ...trage alles nach vorn, ist ganz schön
sommerblume7245
sommerblume7245 | 14.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading