Ab wann habt ihr erfahren, obs ein Mädchen wird oder ein Junge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2012 | 26 Antworten
Bin jetzt Ende der 6 Ssw und mich würde interessieren, ab wann man das Geschlecht vom Baby so ca. sieht?

GlG Sabine (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in der 18. SSW bei beiden etwa - da stand es aber nur zu 70% fest - in der 22. SSW in der Feindiagnostik, wurde es dann bestätigt.
deeley
deeley | 13.06.2012
2 Antwort
letzte woche in der 21ssw :) beim Ultraschall von oben wollt sie sich aber nicht zeigen, doch meine Ärztin wollt noch von unten schauen wegen meinem Gebärmutterhals, da ich ne OP hatte im Dezember und schwupp waren wir genau zwischen ihren beinen :D
Lilac23
Lilac23 | 13.06.2012
3 Antwort
@deeley Na bis dahin hab ich ja noch genug Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
4 Antwort
Bei mir gabs den Endgültigen Beweis erst in der 32. Woche vorher "es sieht nach einem mädchen aus, aber mir Vorbehalt Krümel liegt ungünstig" Das sagte die Ärztin zum ersten Mal in der 24. Woche
Kikania
Kikania | 13.06.2012
5 Antwort
in der 12. woche den verdacht und bei der ersten feindiagnostik dann denn engültigen beweis...
Boah_Ey
Boah_Ey | 13.06.2012
6 Antwort
@Lilac23 HaHa das hatte meine Schwägerin auch, das war dann eindeutig :)) bin mal gspannt, hab von einer Bekannten gehört, dass ihr der FA gesagt hat ab dem 4. Monat. Nur kommts halt aufs Kind drauf an. Wie ist bei dir so die Zeit vergangen, bis zu jetzigen SSW?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
7 Antwort
bei mir erst in der 19 ssw
Taylor7
Taylor7 | 13.06.2012
8 Antwort
@Boah_Ey Wooow Schööön :)) dann kommts wirklich nur auf die Stellung der Kindes an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
9 Antwort
beide male so 16-17ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
10 Antwort
@sabineturus naja mir wurde auch viel gesagt das man des ja schon früher erkennt usw. aber darauf kann man sich wirklich nich verlassen und meine FÄ meinte das sie es erst ab der 20ssw. sagen würde weil man es dann recht sicher sagen kann, davor kann sich noch alles verändern. Ich wusste aber irgendwie die ganze Zeit das es ein kleines Mädl wird ;) die Zeit ging irgendwie gar nich bei mir um fand ich aber jetzt wenn ich drüber nachdenk ging es doch ganz schnell bin hierhin, aber hab ja noch 4 Monate vor mir :/
Lilac23
Lilac23 | 13.06.2012
11 Antwort
In der ersten Schwangerschaft konnte man erst in der 22.Woche sehen, dass es ein Mädchen wird und diesmal war es die 23. Woche
Plumps2010
Plumps2010 | 13.06.2012
12 Antwort
ab der 12. SSW steht es fest und kann mit sehr guten Geräten auch schon von einem geschulten Doc erkannt werden. Ich habs in beiden Schwangerschaften jeweils in der 13. SSW erfahren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2012
13 Antwort
Bei den Zwillingen in der 19. Woche und beim kleinen sah man es in der 18. Woche aber ganz sicher war sie sich erst 21. Woche :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
14 Antwort
@Zwillinge_2010 Ich seh schon, ist ganz verschieden. Aber ich glaub, dass ich nen Jungen bekomm. Mal schaun, ob mich mein Gefühl täuscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
15 Antwort
@sabineturus Mein Gefühl hatte bei allen 3 Kindern von Anfang an recht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
16 Antwort
Eine kleine vor ahnung hatte mein FA ungefähr in der 19. Woche und richtig klar war es dann in der 23. Woche.
Stella712
Stella712 | 13.06.2012
17 Antwort
1.ss: 19. woche, ein mädchen. 2.ss: 24. woche, ein junge. 3.ss: 23. woche, ein junge. der früheste termin wo gute frauenärzte eine vermutung abgeben is die 16. woche. da musst du dich noch ein wenig gedulden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
18 Antwort
asö ich hab mich in jeder schwangerschaft mit dem gefühl getäuscht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
19 Antwort
also ich bin in der 22 ssw und weis es immer noch nicht weil er nur den arsch zeigt....morge ist mein nächster termin und hoff das ich es dann erfahre...aber im gefühl denk ich immer das es en junge wird...mal sehn...
ts_0011
ts_0011 | 13.06.2012
20 Antwort
Also mein Mann hatte bei mir eh von anfang an die Ahnung das es ein Mädchen wird, und in der 16.ssw hat meine Frauenärztin auch gemeint das es ein Mädchen ist und das ist es auch bis heute geblieben. Mir hat man gesagt ab der 16.ssw könnte mach schon das Geschlecht des Kindes erkennen :-)
fynns_mama
fynns_mama | 13.06.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading