Noch 22 Tage to go!

Tyra03
Tyra03
11.06.2012 | 7 Antworten
Noch 22 Tage bis zum ET langsam werd ich echt hippelig!!
Morgen habe ich den Termin im KH zur Anmeldung und Kreißsaalbesichtigung!!

Bin schon voll aufgeregt!!

Ja ja so langsam geht es dem Ende zu!!

Es ist auch schon alles fertig und wartet nur noch auf unsere Prinzessin!!

Die Zeit ist doch recht schnell vergangen und andersherzum vergeht sie gerade gar nicht (kirchern)

Ich bin auch voller gemischter Gefühle!!
Freue mich schon riesig habe aber auch etwas Angst!! ( Dies ist warscheinlich vollkommen normal)

So viele Fragen im Kopf doch eine Antwort will man eigentlich gar nicht weil man ja weiß das einem keiner wirklich ne Antwort geben kann!! Denn es kommt ja meist doch ganz anders (zwinker) !!

Bin echt gespannt wann es los geht hab etwas Angst das ich es nicht mitbekomme aber andersrum denke ich kann man es glaube ich gar nicht verpassen oder?? Also den Zeitpunkt wo man dann doch lieber ins KH sollte meine ich (happy02) (happy02)

Achja das Leben kann ja so aufregend sein (tanzen2)

Musste das gerade nur mal los werden!!
Weil ich so aufgeregt bin (rotwerd)

Knuddel euch alle ganz feste (umarmen)

Eure noch trächtige Tyra (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe ist das süß, na ich glaub nicht das du vergisst ins KH zu fahren ausser du möchtest eine Hausgeburt ich wünsch dir eine tolle Geburt, ach ich war auch so gerne schwanger jedes mal und zu anfang dachte man noch "och man so lange nun warten" und wenns Baby da war "oh man wie schnell ist die Zeit vergangen" hehe. Ich wünsch dir eine tolle Geburt
Blue83
Blue83 | 11.06.2012
2 Antwort
@Blue83 Danke Ja bin auch sehr gerne Schwanger aber langsam wird es etwas beschwerlich !! Ich versuche dennoch jeden Moment zu genießen weil wenn es nach mir geht war es die letzte Schwangerschaft!! Auch der Gedanke daran macht mich etwas traurig !! Hi Hi mit mir gehen gerade voll die Schwangerschaftshormone durch
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2012
3 Antwort
Oh ne den Zeitpunkt wirst sicher nicht verpassen. Du kannst ihn nur weiter raus schieben und mit Wehen noch in den Baumarkt fahren so dass du fast ne Hausgeburt hast So wie es bei mir war. Also wär das Krankenhaus weiter weg dann hätte es schlecht ausgesehen. Kaum war ich im Krankenhaus waren die Preswehen schon da :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.06.2012
4 Antwort
Ja davor habe ich ja auch angst
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2012
5 Antwort
@Tyra03 ach schwangere dürfen doch fast alles
Blue83
Blue83 | 11.06.2012
6 Antwort
@Blue83 kirchern) In letzter Zeit bin ich oft ganz schön durch den Wind! Labber voll den Müll oder werfe Kommentare in ein Thema rein wo eigentlich schon längst gewechselt wurde ;o) !!! Achja und vergesslich bin ich wie sau!! Momentan bin ich für Freund und Familie oft ein grund zum schmunzeln und lachen!! Das alles kann man jetzt gut auf die Schwangerschaft schieben
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2012
7 Antwort
@Tyra03 oh hör auf, ich war auch ganz vergesslich, das war so schrecklich, mir wurde was gesagt und 5 min später hatte ich es unter Garantie wieder vergessen, obs was beim Einkaufen war oder sonst was, echt schlimm. Hab dann angefangen Einkaufszettel zu schreiben weil mein Mann irgendwann so "genervt" war das ich immer was wichtiges vergessen hatte, hab ich dann ja auch gemacht um dann den Einkaufszettel zu Hause zu vergessen
Blue83
Blue83 | 11.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading