⎯ Wir lieben Familie ⎯

Harter Bauch?

Manu_Sunshine
Manu_Sunshine
10.06.2012 | 9 Antworten
Huhu Mamis,

bin seit gestern in der 39. SSW und hab seit heut Nacht einen steinharten Bauch ab und zu auch ein leichtes Ziehen, aber nicht wirklich schlimmer als sonst ... ist das schlimm? Oder normal? Fühlt sich an, als würde er gleich Platzen ...

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
dankeschön :-) dann gehts wohl noch net los und ich warte einfach ab ;-)
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 10.06.2012
8 Antwort
jeder empfindet Wehen aber auch anders. Ich bin zb mit den Wehen von meinem 2. Sohn die alle 15 min kamen erst mal einkaufen gegangen mit dem großen, das hieß 4 Stockwerke runter mit nem 1, 5 jährigen, 5 min zum einkaufen laufen, eingekauft, den Weg wieder zurück und Einkäufe und Kind wieder hoch in 4. Stock ;) mir taten meine Wehen NIE wirklich weh, mein großer war ja ne Frühgeburt da lag ich im KH schon mit Presswehen und fand das ganz easy und bin da noch rumgelaufen, weil ich nicht wußte das es Presswehen waren weil ich immer dachte wenns auf den Endspurt zu geht wird es schlimm. Was aber komischerweise stimmt ist, das man es wirklich weiß wenn es richtige Wehen sind und es los geht und solange man noch grübelt sind es keine. Ich hatte beim 2. 3 Wochen jeden Abend zwischen 2-4 Std. Wehen Bauch hart ziehen das ganze Programm und ich hab mich auch jedes mal gefragt obs nun los geht oder nicht, und als es dann soweit war wußte ich es direkt ;)
Blue83
Blue83 | 10.06.2012
7 Antwort
denke auch net dass es richtige wehen sind, aber der bauch fühlt sich so schrecklich an, kann kaum aufstehen oder mich drehen
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 10.06.2012
6 Antwort
Meistens sind sowas Übungswehen..Die hatte ich oft, wo auch alles weh tat..Richtige Wehen sind heftig . War froh das es nur 3 std waren und nicht länger .
Angel78
Angel78 | 10.06.2012
5 Antwort
@nicos_mami ok, ich wart jetzt mal noch ein zwei std obs besser wird, wenn net dann lass ich schauen . kenn so ein gefühl halt net, aber wehen stell ich mir anders vor
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 10.06.2012
4 Antwort
hallo.wenn du dir unsicher bist fahr ins kkh.frauen empfinden die wehen anders. alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 10.06.2012
3 Antwort
also runter gerutscht ist sie schon vor 3 wochen, bauch ist ganz tief und sie liegt laut ärztin auch mitm kof fest im becken . aber der bauch tut halt echt voll weh, spannt so, aber so wehenartige schmerzen hab ich glaub net .
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 10.06.2012
2 Antwort
Schlimm ist es nicht . Meine Tochter lag in der 40. SSW noch ganz oben und wollte so gar nicht runter rutschen . Also blieb sie noch 3 Tage drin und da wollte ich absolut nicht mehr, denn mir tat alles weh und ich konnt mich kaum noch Bewegen . Aber lieber Übertragen wie zu Früh . hast es ja bald überstanden .
Angel78
Angel78 | 10.06.2012
1 Antwort
könnten die Wehen sein die sich nun langsam bemerkbar nachen, wenn der Bauch hart wird und es dazu ein Ziehen gibt endweder im Bauch oder im Rücken.
Blue83
Blue83 | 10.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x