Normalpuls in SS

Chrisiebabe
Chrisiebabe
05.06.2012 | 6 Antworten
Hallo, sagt mal welcher Puls ist eigentlich in der SS normal???
Ich (30.SSW) hatte ja bei den Wetterschwankungen ziemlich Bluthochdruck, dieser hat sich inzwischen bei 130/70 etwa eingepegelt, aber der Puls ist im Ruhemodus dennoch nie unter 90.
Welche Werte gelten als Normal???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach Dir nicht zu große Sorgen. Das gleiche hatte ich auch. Lt. FA ist ein erhöhter Puls normal .Meiner lag immer bei 90-115 in den SSen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012
2 Antwort
Mein Ruhepuls in der Schwangerschaft war so bei 80-85, also, wenn halt saß und mich nicht anstrengte. Ruhepuls im Liegen, wenn man sich lange nicht bwegt hat, ist etwas niedriger. Ich denke aber, 90 ist total in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012
3 Antwort
@Maulende-Myrthe Naja, der Arzt will ne Aufstellung Blutdruck mit Puls morgens, mittags, abends nach 10min liegen... Hab ja Dienstag Termin und werde sehen was er sagt, aber er fand ja auch Blutdruck von 160-180/80-100 nicht beeindruckend, so dass ich einfach mal eure Erfahrungen hören wollte.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 05.06.2012
4 Antwort
Willkommen im Club bin in der 31. Woche und mein Blutdruck ist eigentlich bei normal wert 120/60 aber mein puls schlägt im Ruhestand ohne dass ich was macht habe immer zwischen 90-110 ich habe gelesen das es diese Zeit normal ist da das Herz schneller schlägt und jetzt viel blut pumpen muss wegen dem kleinen.
babyface84
babyface84 | 05.06.2012
5 Antwort
@babyface84 dann sind Übelkeit und Kopfschmerzen und Schwindelgefühl auch normal??? Kenn ich aus meiner 1. SS nicht :(
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.06.2012
6 Antwort
Das ist zwar meine erste Schwangerschaft aber Übelkeit und Schwindel habe ich leider auch besonders Kreislauf Probleme. Wenn du dir aber zu viel sorgen machst spreche dein Ärztin darauf an habe morgen mein 3. Vorsorge Untersuchung werde sich mal darauf ansprechen mit hohe puls Übelkeit Schwindel und Kreislauf Probleme
babyface84
babyface84 | 06.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading