2schwangerschaft Übelkeit Kreislaufprobleme

stern89
stern89
05.06.2012 | 7 Antworten
Ich habe einen kleinen Sohn 2 Jahre alt jetzt bin ich wieder schwanger 9ssw und mir geht es gerade vormittags überhaupt nicht gut. Mir ist schwindelig, übel usw ...
Wie habt ihr das dann gemacht mit euren kleinen? Alle sind arbeiten also muss ich ihn bis abends unterhalten muss zugeben das er die letzten zwei Tage viel Fernsehen dürfte aber ich schaffe es kaum mich aufrecht hinzusetzten.
Wie kann ich ihn den sinnvoll unterhalten?
Bin froheren die Anfangszeit vorbei ist und ich wieder fit bin ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöchen....:-) Ich bin jetzt in der 28 ssw und meine kleine ist fast zwei einhalb!!! Die anfangszeit bei mir war einfach nur schrecklich...ich musste mich stäändig übergeben, mir war dauerübel, und ich hatte große kreislaufprobleme...dazu muss ich sagen das ich meine kleine nicht einfach vor den tv setzen kann, weil sie das null interessiert..also musste ich einfach in den sauren apfel beißen und habe sie unterhalten, iiirgendwie habe ich das geschafft!! Jetzt ist es aber schon wieder so, das ich kaum noch kann, bin sehr kurzatmig und bekomme wenig luft...also kann auch nicht mehr so wie früher!!!Trotz dessen versuche ich sie iirgendwie zu beschäftigen:-)...ist nicht immer so einfach...aaaber irgendwie schaffen wir das schon....also zähne zusammen beißen und durch...ist ja nicht für immer, und man muss sich immer sagen, es geht vorrüber...;-) lg
Tiara02
Tiara02 | 05.06.2012
2 Antwort
Ich habe folgende Vorschläge, die bei meiner 22 Monate alten Tochter wirken: wenn es schön ist - ab in den Park. Der ist umzäunt und sie hat viel Spaß da. Wenn sie zum Klettergerüst läuft freut es mich nicht so sehr, aber sie lässt sich nicht abhalten dort zu klettern. Zu Hause: Stifte Knetmasse - die liebt sie heiß und innig. Ich hab meine sogar selbst hergestellt und bekomme sie sogar total gut aus dem Teppich oder auch aus der Couch. Außerdem hat sie ein Motorrad, ihr "Tütü" mit dem sie in der Wohnung herumfährt. Für draußen hat sie ein Dreirad. Sie hat es auch gerne, wenn ihr vorgelesen wird oder wenn wir gemeinsam Musik machen! Nur da braucht sie mich halt neben ihr... Geht nicht immer - vor allem, wenn das Baby schreit. LG
cesarica_1
cesarica_1 | 05.06.2012
3 Antwort
@cesarica_1 Ja rausgehen trau ich mich gerade nicht alleine, mein Kreislauf ist wirklich total im Keller und ich bekomme Schweißausbrüche. Aber ich habe schon dafür gesorgt das eine Freundin mit mir geht. Basteln tun wir auch ganz viel-gestern haben wir zwei rießen leimwände bemalt usw vormittags ist es halt so schlimm das ich kaum sitzen kann ...
stern89
stern89 | 05.06.2012
4 Antwort
ich muss sagen seit ich schwanger bin schaut aaron auch mehr fern als sonst da ich mich auch viel ausruhen muss bzw oft gar nicht gescheit aufstehen kann mit meinem ischias. wir schauen oft bücher an dann auf der couch oder machen ein puzzle das kann man auch vom liegen aus machen. oder obstgartenspiel ich weiss net ob emanuel sowas schon macht?!
larajoy666
larajoy666 | 05.06.2012
5 Antwort
ein tip für eine spätere woche, wenn du in der ss schon weiter bist dann lass ihn einfach immer deinen bauch anmalen aaron liebt das und macht das sicher 1-2 mal die woche. vlg
larajoy666
larajoy666 | 05.06.2012
6 Antwort
Wir haben dann immer viel Bücher angeschaut oder sowas. Aber das war bei uns auch im Winter. Bei dieser Jahreszeit würd ich viel rausgehen, das tut dir bestimmt auch gut. War es dir in der 1. SS auch so übel? Mir gings in der 1. SS super, war keinen einzigen Tag bis zum Mutterschutz krank geschrieben und bei der 2. SS gings mir auch so schlecht, wär auch einfacher andersherum gewesen. aber da kann man ja nichts machen. Bei mir traf das zu, mit den Geschlechtern, bei Jungen wars mir gar nicht schlecht und beim Mädchen schon, vielleicht klappts ja bei euch auch mit dem Mädchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012
7 Antwort
@monika78 mir ging es bei meiner ersten schwangerschaft noch schlechter war ab der 9 ssw krank geschrieben wegen meinem kreislauf und so...
stern89
stern89 | 05.06.2012

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading