Hallo ab wann wächst die gebärmutter nach oben?

bald4
bald4
05.06.2012 | 2 Antworten
bin jetzt 17 ssw. momentan bemerk ich mein kleines noch im unterbauch.ab wann werden die tritte nach oben deutlicher? DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Großen habe ich um die 26ssw relativ weit oben gespürt den kleinen um die 32ssw da er bis dahin verkehrtherum lag also mitn Kopf unter den Rippen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012
2 Antwort
also in 3 schwangerschaften hatte ich nu 2 varianten. in der zweiten schwangerschaft war der bauch fix draussen und ab 12. woche hab ich die tritte schon deutlich am bauchnabel gespürt. connor lag als sternengucker mit kopf nach unten und füße nach aussen richtung bauch. in der ersten und jetzt der dritten schwangerschaft hat sichs baby regelrecht in meinen eingeweiden versteckt :D ich hatte erst ab 18. woche wirklich sichtbar bauch und erst ab 22. woche waren die bewegungen am bauch zu sehen und leicht zu spüren. die tritte gehen nach innen ^^ jetzt bin ich 25. woche und mir bleibt nachm tritt nach oben manchmal echt die luft weg ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
gebärmutter nach hinten gekippt?
14.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading