Wie war euer Gewicht in der 34 SSW und dann kurz vor der Geburt?

Cindy1989
Cindy1989
01.06.2012 | 28 Antworten
Wie oben steht ist meine Frage wie euer Gewicht sich noch verändert hat in den letzten Wochen ...

Habe bereits 15 Kg + bei Größe 1.62 ... mach mir en bizzele Sorgen das ich auf den Kilos schlussendlich hängen bleib nach der Geburt :-(
Esse normal also keine Fressattacken, alles gesund :-)

Könnt ihr mir vllt Vergleiche geben? Meint ihr ich komm über die 20 Kg grenze? :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
35.ssw waren es + 6, 5 kg und am ende also ET +4 waren es nochmal 2, 7 kg mehr! Hab insgesamt 9, 2 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
2 Antwort
ich bin auch 1, 62 hab in der 1.ss knapp 10kg und bei meiner kleinen fast 30kg zugelegt in der 34ssw hatte ich erst 12kg zusätzlich
Sephoria
Sephoria | 01.06.2012
3 Antwort
35ssw +7kg e.t +knapp 9kg
Jessy8605
Jessy8605 | 01.06.2012
4 Antwort
und wie war dein Ausgangsgewicht und Größe? hab schon mal gehört das es darauf auch ankommt ^^
Cindy1989
Cindy1989 | 01.06.2012
5 Antwort
also ich bin recht klein ;-) 1, 58 cm und hatte 50kg und danach eben 9, 2 kg mehr ... war das erstemal 10 tage nach der geburt auf der wage u da war nur noch 1, 5 kg mehr drauf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
6 Antwort
Also ich hatte um die 18 kilo zugenommen, aber glaub mir, die ersten Wochen sind purer Stress, bin ne zeitlang jeden morgen auf die Waage und jeden Morgen war es weniger. Ich hab n bissl mehr in der ss gegessen als sonst, aber trotzdem sehr gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
7 Antwort
1.62m und ausgangsgewicht waren 60kg
Sephoria
Sephoria | 01.06.2012
8 Antwort
@Sarah_Michelle und hast du dein Ausgangsgewicht dann wieder erreicht? Was habt ihr denn die letzen 4-5 Wochen noch zugelegt hab vllt die Hoffnung das es ja nun stehen bleibt mit dem Gewicht ? oder ist das nur ein Traum :-P
Cindy1989
Cindy1989 | 01.06.2012
9 Antwort
Bis auf 1 Kilo ja und ich esse aber auch wieder viel Süßes. Ganz ehrlich, eigentlich nimmt man gerade in den letzten Wochen noch zu. Kann dich verstehen, hab mich auch nicht mehr wohlgefühlt, aber du wirst nach der Geburt kaum Zeit zum Essen haben, die Reserven brauchst du einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
10 Antwort
@Sarah_Michelle och echt? misst dachte den größtenteil der Zunahme hab ich hinter mir :-
Cindy1989
Cindy1989 | 01.06.2012
11 Antwort
Nee nee, keine Sorge, der Wurm ist ja erstmal Hauptthema, hab das Essen auch oft vergessen. Dann der Haushalt, man geht fast jeden Tag spazieren ... Und zur Not n bissl Sport zu Hause, wenn es die Zeit erlaubt. Hab jetzt auch nochmal geguckt, hatte in dem Zeitraum so 5 Kilo zugenommen, geht ja eigentlich :) .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
12 Antwort
Hmm ich hab das essen als mein kleiner da war nicht vergessen lol ... Hab gestillt und musste immer essen. Das stillen hat mich total hunrig gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
13 Antwort
@Sarah_Michelle oh freu mich schon drauf mal wieder mehr action zu haben :-) ja 4-5 kg damit könnte ich mich auch anfreunden dann wären es wenigsten nicht mehr wie 20 kg ^^
Cindy1989
Cindy1989 | 01.06.2012
14 Antwort
Stillen ist ja was anderes, aber auch da, wie meine Freundin zu mir meinte, ist das die beste Diät. Nimmt sich also nicht viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
15 Antwort
habe auch schon gehört das man durchs stillen die pfunde grad so dahin schmelzen sieht :-D
Cindy1989
Cindy1989 | 01.06.2012
16 Antwort
ich habe auch gestillt, 6 Monate voll und dann noch bis zum 9 monat 1-2 mal am tag ... habe aber nachdem ja alles an gewicht weg war mit wieder 4-5 kg angefuttert :- ( die aber auch wieder weg bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
17 Antwort
oh weia hab die 20kg grenze auch geknackt ... lol da hatte ich schon locker die 22kg mehr drauf ... nach der geburt innerhalb 8monatewn war alles wieder weg, bei der mittleren sogar nach 3 monaten schlanker als davor ... mach dir kein kopf, ich habs 3 mal geschafft, 1ss.-24kg, 2ss-27kg, 3ss.25kg
leonie0421
leonie0421 | 01.06.2012
18 Antwort
@leonie0421 darf ich fragen ob du einfach auch so wie ich zugenommen hast oder du mehr gegessen hast? aber echt hut ab 3x wieder das ganze weg zu bekommen echt hammer :-) hat es lange gedauert?
Cindy1989
Cindy1989 | 01.06.2012
19 Antwort
@Cindy1989 ohr hab alles gegessen hab die ss richtig genossen, hab alles gefuttert und egal wann und was ... gerne kokos schoko alles allein, also ne ganze tafel, fast food ... oh eibnfach alles gern und mehr als sonst ... abgenomm beim ersten wo alles weg war 1 jahr gedauert , bei der 2ss-3monate, bei der 3 ss-nach 1, 3jahren alles weg ...
leonie0421
leonie0421 | 01.06.2012
20 Antwort
cindy1989-stillen heisst nicht immer das sie purzeln, haben zwar gepurzelt aber trotzdem erst nach nem jahr gewicht wie davor, bei der letzten nicht gestillt und dauerte auch so lange
leonie0421
leonie0421 | 01.06.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
geburt in der 34 ssw
10.03.2009 | 2 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
14.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading