Dringend hilfe

Wehen_mami22
Wehen_mami22
31.05.2012 | 37 Antworten
Hallo
Ich bin im 7.Monat schwanger und hatte gestern harten sex mit meinem Freund!
Seit dem habe ich sehr starke schmerzen im unterleib und mein Bauch wird ganz hart, alle 2-4 minuten ist mal pause aber die schmerzen an sich dauern vill. 10 minuten!!! es wird immer stärker!!!
Da ich nie bei geburtsvorbereitung war weis ich nicht mehr wieter! Ich wollte zum ARtz gehen aber ich müsste da erst mal 1 anhalb stunden fahren und deshalb wollte ich mal kuken ob mir vill hier jemand helfen kann!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
PS: Gratulation!!!!!
BLE09
BLE09 | 01.06.2012
36 Antwort
Scherz hin oder her ;) Also ich bin nach "normalem" Sex mit frühzeitiger Wehentätigkeit ne Nacht im Krankenhaus gelegen .... Es liegt einfach am Sperma- ab da nur noch mit Kondom ;), dann passiert das nicht. Sie sagten mir damals, wenn die Wehen nicht abklingen, holen sie das Kind .... Klar: wenn jemand in der 40. SSW das probiert, funktioniert das natürlich nicht ... ;) Sag bescheid, wie's ausging....
BLE09
BLE09 | 01.06.2012
35 Antwort
Würde mich auch interessieren, wo sie doch anderthalb Stunden bis zum Arzt braucht :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
34 Antwort
mhhhh alles etwas seltsam na dann herzlich willkommen laura & lisa und herzlichen glückwunsch den eltern @freund von Isabell wo hat sie denn nun die kinder bekommen? zuhause oder in der klinik?
blaumuckel
blaumuckel | 31.05.2012
33 Antwort
@Wehen_mami22 @Freund von Isabell ... und warum bist du jetzt im Internet unterwegs in einem Forum, wo sie sich heute erst angemeldet hat? DAS dürfte doch in so einer Situation mehr als unwichtig sein, meinste nicht ??? Sehr ungewöhnlich ... dann mal herzlichen Glückwunsch an die Mama und an Dich ... bin ja mal gespannt was wir sonst noch zu lesen bekommen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2012
32 Antwort
Lach mich schon wieder schief :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
31 Antwort
Untertitel "Internetforums-Userinnen halfen nicht!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
30 Antwort
"Sturzgeburt nach hartem Sex im 7. Monat" Findet man das dann morgen auf dem Titel der Bildzeitung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
29 Antwort
wie sie hat jetzt zwei kinder bekommen?
kathi2804
kathi2804 | 31.05.2012
28 Antwort
Hallo, ich bin der freund von Isabell Sie hatt inzwischen 2 Tolle mädchen zur welt gebrach Laura und Lisa !!!
Wehen_mami22
Wehen_mami22 | 31.05.2012
27 Antwort
da würden mir jetzt tausend namen einfallen für einen passenden namen... anregumgen hatte man ja mittlerweile sooooo viele ;-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 31.05.2012
26 Antwort
dieser originelle name, und die rechtschreibung verraten mal wieder alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
25 Antwort
Arzt gehen. Bei mir waren das damals wegen nachdem ich Sex hatte mit meinem Mann
JACQUI85
JACQUI85 | 31.05.2012
24 Antwort
Wie definierst Du denn "harten Sex"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
23 Antwort
Ich hab ne Freundschaftsanfrage von ihr bekommen ! ?
traumbild
traumbild | 31.05.2012
22 Antwort
@Williminchen1 die schreibweise könnte aber auch auf "hagelschaden" hinweisen. insofern das nicht auch finchenlein ist...
Sternstunden
Sternstunden | 31.05.2012
21 Antwort
Es klingt sehr merkwürdig, du schreibst du wolltest zum Arzt, wärst aber dorthin 1, 5 Stunden unterwegs. Und jetzt antwortest du 2x, du wärst im Krankenhaus gewesen!
Ponylein171
Ponylein171 | 31.05.2012
20 Antwort
Also ich würde zum arzt gehen ;). mir tat sex in der ss immer total gut. Hatte nie sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
19 Antwort
also wenn mir sowas passiert bin ich unter panik und setzt ich mich nicht vorm lep top und frage gemütlich andere nach rat das ist doch bescheuert
ani-111
ani-111 | 31.05.2012
18 Antwort
Obwohl sich Finnilein nach Themeneröffnung ja nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Allerdings ist der Username doch schon sehr rätselhaft. Super Rechtschreibung. Solltest du kein Fake sein: Im KH anrufen kostet ja nun nix und dein Kind sollte dir die Fahrt dahin auch wert sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading