Schmerzen - Heute noch gehen oder noch warten!?

Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85
27.05.2012 | 9 Antworten
Seid 2 Tagen weiß ich das ich schwanger bin (3.ss). Den Test hab ich gemacht weil ich so komisch Unterleibschmerzen habe und mein ganzer Bauch mir weh tut. Sobald ich mich zu viel bewege wird das auch schlimmer. Ich hatte das bei meinen 2 Prinzen genau so, nur mein Mann meinte wir sollten ins KKH zum nach schauen gehen. Ich würde jetzt sofort am Dienstag zum Arzt gehen und alles weiter dort klären, nur soll ich wirklich so lange warten!? Oder soll ich auf meinen Mann hören und schauen lassen!? Ich weiß nicht was richtig ist und wollte mal euch fragen wie ihr das handhaben würdert ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@oktoberbaby12 ja gibt es bei uns
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 27.05.2012
8 Antwort
Ich wünsche dir gute Besserung! Ich habe gute Erfahrung mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst gemacht. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber nachschauen, und wenn er dir nur Bettruhe verschreibt, er kann dir sicher einige Sorgen nehmen, wenn es nichts schlimmes ist. Gibts sowas bei euch?
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 27.05.2012
7 Antwort
@Prinzen_Mami85 da kann man aber schon was sehn, wenn du idr sicherrer bist kannste ins KH fahrn, brauchst ja nur sagen das du ein positiven test gemacht hast du aber jetzt scherzen hast die gucken bestimmt nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
6 Antwort
@Mam_von_4 ja, aber nicht viel schätze ich; war noch nicht beim arzt; müsste etwa 5, fast 6 woche sein
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 27.05.2012
5 Antwort
@Prinzen_Mami85 achso, allso biste weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
4 Antwort
@Mam_von_4 nein bin nicht in der 3.ten ssw; ich meinte damit das es meine 3te ss ist
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 27.05.2012
3 Antwort
Hi, das können doch auch Einnistungsschmerzen sein. Wenn du es erst seit gestern weißt, ist das ja noch ganz früh in der Schwangerschaft...da sind solche EInnistungsschmerzen normal, das ganze Gewebe muss sich ja jetzt anpassen, um ein schönes Nest zu bauen für die Frucht...
sommergarten
sommergarten | 27.05.2012
2 Antwort
in der 3 ssw ? was soll den da geschaut werden? da sied man doch noch garnichts. ich hab es immer frühstens in der 6 ssw erfahren und gesehn hat man frühstens in der 7 ss was genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2012
1 Antwort
ich weiß nicht, ob dir schonen helfen würde... vielleicht besser jetzt, als mitten in der nacht ins kh schauen - vielleicht ruf mal auf der gynstation an, und frag nach einer meinung gute besserung!
Mia80
Mia80 | 27.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Heute ET
05.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading