⎯ Wir lieben Familie ⎯

Senkwehen in der 36 ssw

Oscu124
Oscu124
26.05.2012 | 2 Antworten
ich hatte jetzt zwei nächte richtig starke schmerzen im rücken und dann so ein ziehen als wenn ich meine tage bekomme. in einer nacht wurde der bauch auch ab und an hart. nun hängt der bauch weit unten und ich habe das gefühl der kleine könnte beim laufen herausfallen. kenne das von meiner letzten ss gar nicht.

ist das nicht etwas früh? habe doch noch knapp 5 wochen bis zum et.

vielen dank für eure antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu also ich bin in der 39 woche und kann dir sagen das es bei mir auch so war und ist, beim ersten hatte ich das nicht, bei der jetztigen ss ist alles anders. ich hatte auch vor ein paar wochen senkwehen, meine oma, die hebamme war, meinte, 4 wochen vor der geburt setzten normalerweise die senkwehen ein, also ist das bei dir nicht zu früh, das hart werden des bauches ist auch ok und du musst dir da keine sorgen machen, ist alles normal und muss so sein.
ani1983
ani1983 | 26.05.2012
2 Antwort
na, da bin ich aber erleichtert, dass das normal ist . dachte schon, dass es bald richtig losgehen würde . und das hätte ich etwas früh gefunden. ich wünsch dir alles gute, ani, bei dir kann es ja auch jederzeit losgehen!
Oscu124
Oscu124 | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Twins! 18SSW SENKWEHEN/ GMH VERKÜRZT
13.12.2013 | 15 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
senkwehen ab welcher ssw?
17.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x