Bin nun in der 16 ssw und spüre mein kind noch nicht

bald4
bald4
25.05.2012 | 11 Antworten
ab wann habt ihr es gespürt??danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei eric so ab der 22 ssw und bei anna etwas eher...
rudiline
rudiline | 25.05.2012
2 Antwort
Das ist normal... Ich hab Max erst ab der 22. Woche gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
3 Antwort
Kommt noch . Aber ich verstehe deine Ungeduld. Ich konnte es auch nicht abwarten Bald wirst du getreten und geboxt Und wer weiß, vielleicht waren Kitzelgefühle im Bauch, die du für Darmtätigkeit etc. gehalten hast, bereits dein Bauchzwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
4 Antwort
Ich habe die Zwillinge und auch den bauchzwerg recht früh gemerkt, aber meine Cousine ihren erst in der 24. Woche :) also unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
5 Antwort
es ist ja auch noch recht früh , die kindsbewegungen sind ja gerade am anfang nur ganz zart. warte ab bald würdest du dir bei einem tritt bis unter die rippen wünschen es wäre ein bischen ruhiger
pobatz
pobatz | 25.05.2012
6 Antwort
mann sagt beim ersten kind ist das ein wenig spâter bei mir war es ca 18 oder 19 woche
Jackey
Jackey | 25.05.2012
7 Antwort
ist bestimmt dein 1.kind, gelle? beim 1. spürt man es erst so ab der 21/22. woche. Kenne aber deine Ungedult. Mir ging es damals auch so und besonders, nachdem ich meinen Sohn dann mal gespürt hab und der dann oft einige Tage lang einfach ruhig war. Aber das war seine Art, so ist er heut mit 3, 5Jahren auch noch, entweder man hört und sieht ihn nicht oder es geht rund. Meine Tochter hingegen merkte ich schon in der 15/16 woche und meine Schwägerin hat gerade kürzlich ihr 4. entbunden. Sie sagte, sie hat die Kleine schon um die 12 woche gespürt, obwohl der Arzt meinte das ginge net. Aber ich denke mit jedem Kind mehr bekommt man da ein Gefühl für. Also mach dir keine Sorgen und sei gespannt auf das "1.mal" es ist ein schönes gefühl
Lydia85
Lydia85 | 25.05.2012
8 Antwort
erstes Kind in der 15ssw gaaaaaaaaaaaaaanz zart aber ich wusste es genau zweites Kind in der 12ssw gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart u auch da wusste ich es genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
9 Antwort
in der ersten um die 20.woche und jetzt beim zweiten so um die 18. woche
Trami
Trami | 25.05.2012
10 Antwort
ich meinen Kleinen erst in der 20.ssw gespührt das war meine 1.ss... wie es mal bei der 2.ss ist kann ich noch nicht sagen...
katrin123456
katrin123456 | 26.05.2012
11 Antwort
Ich habs in der 18 Woche Gespürt.
Loelle
Loelle | 26.05.2012

ERFAHRE MEHR:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading