SS Test Positiv, aber Blutung bekommen , FA Termin erst anfang nächster woche!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2012 | 15 Antworten
NAbend Mädels,

Meine NAchbarin , die unter uns wohnt wir sind sehr gut befreundet.
Sie hatte heute Morgen einen SS Test gemacht.
Dieser war Positiv.
Sie rief gleich beim FA an.

Den FA Termin hat sie Dienstag und nun hat sie Blutung bekommen.
Was soll sie nun tun ?
HAtte sowas selbst auch noch nie.

Jemand rat ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hatte im Januar auch nen positiven Test u en Tag später meine Regel.... Zum FA der meinte auch positiv u man hat nix gesehen paar Tage später wieder hin u naja die Natur hatte es geregelt.... Deshalb würde ich immer lange warten mit Tests es ist einfach nie sicher.... Entweder ins KH oder morgen beim FA anrufen das schwanger aber Blutung dann kommt man sofort dran.... IMMER meiner meinung nach....
Lulu_20
Lulu_20 | 25.05.2012
14 Antwort
@MamavonSamira also wie gesagt ich kann bei meinem immer kommen
larajoy666
larajoy666 | 24.05.2012
13 Antwort
wurde ja in die rettungstelle faheren
Williminchen1
Williminchen1 | 24.05.2012
12 Antwort
ich kenne das auch nicht so .. ich hatte in meiner ersten ss auch Blutungen .. hab bei meinem Fa angerufen und konnte da sofort hin , auch wenn so irgend was war ich hatte nie lange Wartezeiten , sondern konnte immer sofort hin .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
11 Antwort
@larajoy666 ic hatte auch erst10 tage später einen termin nach anruf bin aber am nächsten tag hin weil ichs nicht mehr aushielt und wurde auch dran genommen.die praxis ist sehr gefragt und ift muss man für einen vorsorge termin bis zu 2 monate warten....aber ich find das nicht so schlimm die ärztin ist der hammer und nimmt sich echt viel zeit hört zu und versucht lösungen zu finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
10 Antwort
sowas versteh ich nicht dass man das im forum fragt anstatt SOFORT ins kh zu fahren.und wennich bei meinem fa anruf und sag ich bin schwanger dann kann ich auch sofort kommen
larajoy666
larajoy666 | 24.05.2012
9 Antwort
Das mit der Nachbarin ist Bullsh** schätze ich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
8 Antwort
Ein pos.Test bedeutet nicht zwangsläufig, dass man schwanger ist . Und wenn doch, dann heisst das nicht automatisch, dass die SS 40 Wochen bestehen bleibt.Die Natur regelt das von allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
7 Antwort
Ich hatte wärend der ss auch blutungen und habe mich umgehend ins kh begeben.habe mich in der notaufnahme gemeldet und wurde auch immer behandelt.
janiko78
janiko78 | 23.05.2012
6 Antwort
ok dann sollte sie vllt. da auch einfach klingeln gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
5 Antwort
ja, weil ich bin auch einmal ins KH mit allerdeings hatte ich damals meinen Mutterpass schon, und die in der Notaufnahme haben mich hoch zum Kreißsaal geschickt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
4 Antwort
ich würde unten schauen da ist ja meist noch jemand im empfanng und dort fragen...ansonsten in die gyn oder ebend kreissaal die können sie ja dann auch dort hinbringen wo sie hin muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
3 Antwort
Soll sie dann sofort an den kreißsaal gehen und dort klingeln ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
2 Antwort
hmm wenn sie sich sorgen macht ins kh fahren lassen erzählen was war und verlangen das nachgeschaut wird...natürlich kh mit gyn drin.nicht das es eine ss ist und irgendwas mit dem kind ist...ansonsten morgen früh zum fa als notfall aber solange könnt ich nicht warten wenn nun blutungen da sind.hatte nen ss test gemacht war positiv fa. termin hätte ich 10 tage später gehabt bin aber am nächsten tag hin und hab behauptet mir wäre so schlecht und blabla.sie muss entscheiden ob sie bis morgen wartn kann/will....alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
1 Antwort
Und warum hatte Dein SS- Test heute auch einen leichten Strich und Du fragtest, ob schwanger oder nicht? Cool, wenn Deine Nachbarin und Du gemeinsam schwanger seid ;-) PS: Ansonsten noch mal beim Doc anrufen und das mit der Blutung sagen, damit der Druck größer ist für einen schnelleren Termin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu-test 4 tage positiv?
17.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading