Geschlecht in der 18 SSW erfahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2012 | 6 Antworten
Ich habe am Freitag wieder einen Gyn Termin. Bin dann 17+6. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das Geschelcht schon relativ sicher zu erkennen? Vermutlich eher gering, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wir haben es in der 17ten ssw erfahren. Kommt auf dein Baby an wie es liegt. Viel Glück das es sich offenbart ;-)
Mary19902
Mary19902 | 23.05.2012
5 Antwort
das kommt drauf an wie das kind grad liegt...ich habs in der 23.ssw beim feindiagnostik erfahren..aber auch erst, nachdem die ärztin bißchen am bauch ruckeln musste, damit sie auch was sehen konnte..nich nur das geschlecht, sondern auch alle andere dinge um die auszumessen usw...das war das einzige und letzte mal, dass wir das geschlecht sehen konnten..bis dahin und danach versteckte mausi das immer..hätten wirs da nich bestätigt bekommen das es ein mädchen wird hätten wirs erst sehen können als sie auf der welt war...
gina87
gina87 | 23.05.2012
4 Antwort
Bei mein kleiner konnte man den Geschlecht schon in der 16. Woche erkennen und das zu hundert Prozent meine Ärztin meinte sicherer gehts nicht das wird ein junge die hat mir sogar ein Ultraschall Bild von sein Geschlecht gegeben:) das liegt an dein baby wie der grad liegt und ob der plazenta hinten liegt wenn der hinten liegt sieht man das meist gut bzw erkennt man das gut viel Glück :)
babyface84
babyface84 | 23.05.2012
3 Antwort
Das kommt drauf an, wie sich dein Kind zeigt. Ich komme gerade von FA und eigentlich könnte man es sicher sehen ... nur wollte sich der Zwerg nicht wirklich offenbaren. Also heißt es noch warten. Vielleicht ist deiner ja kooperativer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
2 Antwort
ich wußte es bei beiden da schon so zwei wochen sicher
evil-bunny
evil-bunny | 23.05.2012
1 Antwort
die chance ist relativ hoch wenn sich dein krümel im bauch auch gut zeigt und sich nicht so dreht das der arzt nicht schauen kann
Ugochi
Ugochi | 23.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading