Welche Temperatur in der SS ist normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2012 | 6 Antworten
Welche Temperatur ist denn normal? Die ist ja geerell etwas höher als bei Nicht-schwangeren, oder?
Das ist doch auch eine Methode um herauszufinen ob man schwanger ist?!?

Meine Temperatur ist jetzt seit gestern konstant bei 37, 5 und ich frag mich, ob das gefährlich werden kann oder noch im Normbereich liegt?
(Hab gemessen weil ich sowieso mit starkem Schnupfen im Bett liege).

Bin jetzt 8. Woche!

lG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wo hast du denn gemessen? die tempi ist zwar wärend der ss erhöht, aber wieviel und wie hoch das ist von frau zu frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
2 Antwort
@peggy2108 Im Mund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
3 Antwort
keine Ahnung, bei mir sinds gefühlte 60° dank Hitzewallungen :-D Könnt ja mal messen.
Lia23
Lia23 | 21.05.2012
4 Antwort
@Baby2013 dann würd ich morgen evt mal zum arzt gehen ... denn auf die orale temperatur sollte man noch ca 0, 3 bis 0, 5 grad drauf zählen damit es in etwa der kerntempi entspricht. Und mit 38grad hättest du schon deutlich erhöhte temperatur, und da du ja auch schnupfen hast würd ich das vom arzt abklären lassen. In wie weit das fürs krümelchen evt schädlich ist kann ich dir nicht sagen, sollte es aber höher gehen kannst du auch ne paracetamol nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
5 Antwort
@peggy2108 Ok danke für deine Antwort. Dachte das wäre immer so ca 1 Grad Unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
6 Antwort
@Baby2013 nein nein, so hoch ist der unterschied nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten
Ab wann Temperatur?
09.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading