gewicht in der ss

lusani
lusani
20.05.2012 | 7 Antworten
huhu mamis ich stll jetzt mal eine frage auf die gefahr hin erschlagen zu werden aber es ist so dies ist meine 4.ss und ich merke jetzt ende der 8ssw schon wei extrem mein bauch und gewicht ect sich verändert ...habt ihr etwas getan um nicht ganz aus dem leim zu gehen und wenn ja was freue mich auf antworten denn ich will aufkeinenfall 20kg oder so zunehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich hab 3 Kids, beim 1. hab ich 22 KG zugenommen
Blue83
Blue83 | 20.05.2012
6 Antwort
ich steh vor dem gleichen problem...hab beim großen 25kg zu genommen und nun beim 2. will ich das nicht... ich geh regelmäßig schwimmen und ich hab meine ernährung umgestellt. bin jetzt 16 woche und habe noch mein gewicht ;)
MamitaJule
MamitaJule | 20.05.2012
5 Antwort
das ist ne super idee ich glaub ich geh ab sofort walken ...braucht man die stöcke denn am anfang umbedingt
lusani
lusani | 20.05.2012
4 Antwort
passwort ins schwimmbad wollen wir ab jetzt eh jedes we die kids lieben es und mir schadet es ja nicht gerade
lusani
lusani | 20.05.2012
3 Antwort
@lusani hol dir Walkingstöcke... das ist total gelenkschonend und einfach ;) auch schwimmen ist ideal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012
2 Antwort
@passwort und genau das will ich nicht da mir meine figur schon wichtig ist
lusani
lusani | 20.05.2012
1 Antwort
wenn nichts dagegen spricht, kann man trotz SS einfache Sportarten treiben... auch auf die Ernährung achten, manche meinen halt ne SS ist ein "Freifahrtsschein"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2012

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading