ab wann kann der arzt das geschlecht bestimmen?

bald4
bald4
18.05.2012 | 9 Antworten
fragen steht ja oben, aber gibt es auch fälle, wo man es schon in der 15/16, ssw sehen konnte? erzählt doch einfach mal, ab wann ihr wusstet, was es wird....gracias:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei mir wurde erst ab 16. Woche heraus gestellt was für Geschlecht mein kleiner hat die hat mir sogar zu Hundert Prozent gesagt besser geht es nicht sowas gibt es selten das man den Geschlecht so gut erkennt also sein kleine männliche teil:) du musst drauf achten je früher die Frauen Ärztin es erkennen kann desto gibt es kein Garantie dafür ob das auch wirklich stimme erst spätestens ab 30. Woche ist es hundert pro sicher
babyface84
babyface84 | 18.05.2012
8 Antwort
Bei beiden Kindern bei der Feindiagnostik in der 22./ 23. Woche! Bei der Kleinen auch NUR da! Meine FÄ hat es selbst nie gesehen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.05.2012
7 Antwort
Ich würde sagen, dass es unterscheidlich ist. Meiner hat bis zur 36. ssw nur Schätzungen abgegeben und mir erst dann durch einen 3D/4D Ultraschall 100 %ig sagen können, dass es ein Mädchen wird.
DodgeLady
DodgeLady | 18.05.2012
6 Antwort
ich war ja jetzt zur feindiagnostik, zur nackentranzparenzmessung und der arzt im kkh hat genau gesehen was es wird, wollte es aber nicht sagen, da es vom gesetzt her untersagt ist, da es im 1/3 schwer zu unterscheiden ist. er meinte, wir sollen um die 20. ssw wieder kommen, dann sagt er es uns. nun hoffe ich, dass ich es in 2 wochen von meiner fa erfahre, da bin ich 17 ssw
bald4
bald4 | 18.05.2012
5 Antwort
Beim ersten haben wir es sofort in der 15.SSW gesehen. Jetzt in der zweiten konnte man es in der 20.SSW nur vermuten und in der 24.SSW wurde es in der Feindiagnostik bestätigt
Jinja87
Jinja87 | 18.05.2012
4 Antwort
wir wußten es in der 13 ssw, hat sich nie geändert.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
3 Antwort
Das Geschlecht ist in der 12. Woche soweit entwickelt, dass es eindeutig ist ob Junge oder Mädchen ... Im Rahmen einer Feindiagnostig habe ich bei beiden Kindern in der 13. SSW erfahren, dass es Mädchen werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2012
2 Antwort
Mein damaliger FA hat uns damals in der 16. Ssw gesagt, dass es ein Mädchen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
1 Antwort
Wir haben es sehr spät erfahren, da Eric sich nie zeigen wollte bzw, ob Junge oder Mädel ist ;-) Wir haben es somit erst am Anfang vom 7. Monat erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
wann geschlecht erkennbar?
20.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading