29te woche und kein nerv mehr

larajoy666
larajoy666
18.05.2012 | 11 Antworten
wer kennt das auch?
bin jetzt mitte 29te woche und ich hab absolut kein nerv mehr, seit der 10ten woche ischiasschmerzen, seit ner woche starke kopfschmerzen, ständig harter bauch, keine nacht mehr durchschlafen, muss kompressionsstrümpfe und stützgurt tragen... ja ich weiss gehört alles irgendwo dazu aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden:
ich mag nimmer!!
ich will endlich meinen 2ten zwerg im arg halten und gut ist...

ich will dass jetzt einfach mal 8 oder 9 wochen später ist :(

bitte keine dummen kommentare jetzt. ich denke jeder hat mal so ne phase...

musste mal raus'!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Muddl meine "geburt" wird garantiert schnell gehen da es ich wieder einen ks machen muss wie bei aaron auch schon...
larajoy666
larajoy666 | 18.05.2012
10 Antwort
Mir ging es wie dir habe die zweite ss auch nicht sonderlich schön empfunden hatte nur zutun ab der 9woche und ab der 18woche frühwehen gehabt mit wehenhemmer bis zur 24woche und dann kam übelkeit erbrechen schwindel beckenschmerzen hinzu mir ist sogar in der nase eine ader geplatzt die durchweg geblutet hat und ich zum löten nachts mitn krankenwagen musste.aber es lohnt sich die zeit zu überstehen vielleicht wird deine geburt dann auch so schnell wie meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
9 Antwort
froh
pobatz
pobatz | 18.05.2012
8 Antwort
ohje ich kenne das nur zu gut , bei raphael war ich auch fro wie et plus 10 endlich war und er raus kam von alleine . dieses mal gehts mir schon in der 7plus 1 so bescheiden mit übelkeit und rückenschmerzen bin gespannt wie lange die zwillis ihre mama quälen
pobatz
pobatz | 18.05.2012
7 Antwort
@larajoy666 DAGEGEN hilft bewegung auch nicht egal, in der ss darf man gefühlsduselig, impulsiv und ja, auch zickig sein, der dicke bauch entschuldigt alles...
ostkind
ostkind | 18.05.2012
6 Antwort
ihr seid alle so lieb dank euch jetzt muss ich schon wieder weinen!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hormooooooooooooone!!
larajoy666
larajoy666 | 18.05.2012
5 Antwort
lenk dich ab und bleib in bewegung. meine erfahrung ist, als bei mir ss-beschwerden aufkamen, dass es durch rumliegen und ausruhen nur schlimmer wurde. hab mich dann überwunden, mich wieder mehr zu bewegen und ein bissl sport zu machen, das hilft immer. naja, nur gegen die kontraktionen nicht , aber nachdem sie nix am muttermund anrichten und harmlos zu sein scheinen, hab ich mich mit denen arragniert. alles gute, du schaffst das! und dann gibt's nen süßen zwerg als belohnung.
ostkind
ostkind | 18.05.2012
4 Antwort
jeder hat so einen tiefpunkt! halt durch
tate
tate | 18.05.2012
3 Antwort
Hey Süße! Du hast ja echt einige Schwangerschaftsbeschwerden mit dir rumzuschleppen, du Arme! Und dazu kommt noch die Ungeduld, den zweiten Zwerg endlich im Arm zu halten. Aber es ist ja alles für einen guten Zweck! Sei tapfer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
2 Antwort
hallo ich glaub auch jeder hat mal so ne phase . bei mir dauert die auch schon ne ganze weile an bin in der 33+5 heut würd mir auch wünschen das die wochen einfach so vorbei währen. wir müssen aber leider da durch und für unsere kleinen durchhalten glg bianca
dave_81
dave_81 | 18.05.2012
1 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst, so ging's mir letztes Jahr ET 30.8. 2011 freu dich am Abend dass wieder ein Tag geschafft ist. Und auch wenn es nicht wirklich hilft, denk dran solange dein Zwerg noch in seinem Einzimmerappartement ist, ist es nur zu seinem Vorteil.
wossi2007
wossi2007 | 18.05.2012

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
eingeklemmter nerv in hüfte!
08.09.2011 | 5 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading