im 5ten monat nur am übergeben!

alina29051992
alina29051992
18.05.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben mamis ...

Bin seit gestern nur am übergeben :(( hatte das im 4ten monat auch aber nur ein paar tage was kann das den sein kann gerade nichts in mir behalten nicht mal ein glass wasser
danke für eure antwortn im vorhinein :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich danke euch ganz herzlich fúr due antworten :)) Heute gehts wieder besser habe auch viel wasser trinkn können gott sei dankn:)) aber am 21.5;hab ich den nexten termin beim oc. danwerd ich ihn mal fragen was das sein könnte :))) Lg
alina29051992
alina29051992 | 19.05.2012
6 Antwort
Ich hatte ab der 7. Woche in etwa durchgängig Übelkeit und Übergeben. bis zum Schluss! Das letzte Mal Übergeben war dann kurz vor der Geburt. Danach war direkt Schluss damit!! Hach, was war das eine plötzlich wieder gewonnene Lebensqualität... :) Hoffe für dich, dass du nciht auch so leiden musst, bis das Würmchen kommt! Gute Besserung!
2011schneckchen
2011schneckchen | 18.05.2012
5 Antwort
Das kenne ich.. Anfang der ss ging es mir super und jetzt ständige übelkeit & erbrechen aber sooo schlimm wir bei dir ist es nicht mir wird zwar auch manchmal selbst nach nem Glas Wasser komisch aber das bleibt noch drin ;) Bei mir sieht mein Arzt jetzt noch keine Probleme aber wenn es bei dir nicht besser wird und du weiterhin nicht mal Wasser in dir behalten kannst ab zum Arzt kriegst wohl tropfen oderso dann.. weil so trocknest du ja aus :)
leah92
leah92 | 18.05.2012
4 Antwort
Das kenne ich.. Anfang der ss ging es mir super und jetzt ständige übelkeit & erbrechen aber sooo schlimm wir bei dir ist es nicht mir wird zwar auch manchmal selbst nach nem Glas Wasser komisch aber das bleibt noch drin ;) Bei mir sieht mein Arzt jetzt noch keine Probleme aber wenn es bei dir nicht besser wird und du weiterhin nicht mal Wasser in dir behalten kannst ab zum Arzt kriegst wohl tropfen oderso dann.. weil so trocknest du ja aus :)
leah92
leah92 | 18.05.2012
3 Antwort
Bei mir fängt es jetzt in der 32.SSW wieder an mit extremer Übelkeit. Das an sich kann normal sein. Aber wenn du noch nicht mal Wasser bei dir behalten kannst, würde ich mal zum Arzt gehen. Denn gerade trinken ist für den ständigen Fruchtwasseraustausch wichtig und du verlierst ja durch das Übergeben schon genug Wasser. Gute Besserung
Jinja87
Jinja87 | 18.05.2012
2 Antwort
meine freundin hatte das auch in der ganzen ss. wenn du nicht mal wasser bei dir behalten kannst, dann würd ich mal zum doc gehen. auch von mir gute besserung.
SrSteffi
SrSteffi | 18.05.2012
1 Antwort
Ich hatte das bei meiner Tochter die ganze Schwangerschaft über. Wenn es dich verunsichert oder gar nicht besser wird ab zum Arzt. Wünsch dir gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
14 ssw übergeben nach essen
18.04.2012 | 6 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading