Diese dofen sorgen

tinchris
tinchris
14.05.2012 | 9 Antworten
Ich bin heute 8+1 und heute morgen war da wieder (so wie im januar bei meiner fg ) eine leicht schmierblutung zu sehen , ich arbeite im kh und im kh ist auch meine fa praxis, ich also heute früh gleich hoch nach 45 min wartezeit hat mein doc mich auch rangenommen .. er hat gleich ultraschall gemacht und mein 2cm würmchen mit herzschlag war zu sehen ..mir ist ein stein vom herzen gefallen ..leider waren die bedingungen für den ultraschall nicht so gut weil ich ene volle blase hatte aber das wichtigste ist doch das das herz geschlagen hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja ich weiss ist echt wenig los in einem anderen forum ist mehr los da tausche ich mich viel mit anderen dezember mamis aus
tinchris
tinchris | 14.05.2012
8 Antwort
@tinchris mein ET ist 13.12 bzw. 17.12. irgendwa dazwischen. da es twins werden kann meine FÄ es noch nicht das genaue datum geben. Bin schon in der dez.gruppe. ist momentan aber nix los.
Laila08
Laila08 | 14.05.2012
7 Antwort
Ich habe aber auch Schmierblutungen bin in der 20 ssw
Erufin
Erufin | 14.05.2012
6 Antwort
@Laila08 Ich habe am 23.12 -25.12 Termin *hihi* mein Fa sagt ich bin 8+1 also der 23 .12 aber er sagt es wäre der 25.12 naja wir werden sehen was sich noch endwickelt Es gibt eine Dezember gruppe komm doch auch mit rein
tinchris
tinchris | 14.05.2012
5 Antwort
hi, bin jetzt in der 10. ssw und hatte auch ganz ganz leicht schmierblutungen. aber jetzt ist alles ok. wird bestimmt alles gut?? Immer positiv denken, dass ist gut. Wann hast du ET???
Laila08
Laila08 | 14.05.2012
4 Antwort
also be meiner letzten fg hatte ich ganz andere gefühle..da wusste ich das es negativ endet jetzt habe ich keine angst ich bin guter hoffnung das alles gut geht
tinchris
tinchris | 14.05.2012
3 Antwort
War bei meiner letzten ss auch. War aber nur ein geplatztes Blutgefäß. meine Maus wird am Donnerstag 5 wochen jung :) Davor hatte ich auch eine Fg. SChon dich so gut es geht.
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.05.2012
2 Antwort
Drück dir die Daumen :) aber ohne dir Angst zu machen, das war bei mir auch... war bei mein Arzt Herzschlag war alles da, und auch alles in Ordung... aber am Abend hatte ich mein Baby Verlon gehabt
Erufin
Erufin | 14.05.2012
1 Antwort
das doch schön das man das herzchen schlagen sehen konnte, du wirst sehen es wird alles gut.
pobatz
pobatz | 14.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading