⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magenschmerzen in der Schwangerschaft

Liah09
Liah09
10.05.2012 | 2 Antworten
Habe seit Wochen immer wieder Magenschmerzen ... bin in der 23. SSW. Habt ihr gute Hausmittelchen?Mit dem Baby ist alles super.Morgen geh ich zum Internisten und lasse es per Ultraschall abklären ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sodbrennen? Das kann sich auf verschiedenste Arten äußern.Ich bekomme dann auch immer heftige Magenschmerzen, muss jetzt immer sehr aufpassen was ich esse und ein säurebindendes Medi. nehmen :-/ LG
Lia23
Lia23 | 10.05.2012
2 Antwort
von sodbrennen kann ich auch ein liedchen singen! ich hab anfangs milch getrunken bis sie irgendwann angefangen hat nach 5 min sauer zu werden und mir extrem aufzustossen! seitdem gehört zu meinem grundnahrungsmittel bullrichsalz und maaloxan! mit magenschmerzen hab ich zum glück keine probleme, aber mit ständigem übergeben weil selbst die säurebindende mittel da nimmer helfen!
snowdance2201
snowdance2201 | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

15ssw und magenschmerzen :-(
20.05.2013 | 1 Antwort
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten
Magenschmerzen Nichts hilft
21.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x